Ist dieses Mainboard gut und passt es auch???

New member
Hallo... bin auf der Suche nach nem billigen AM2+ MAinboard , das auch gut ist.... ich habe eins gefunden, das mir gefällt nun Frage ich "euch" was ihr davon haltet...




Am besten erfahrungsberichte wer das Board kennt ...
ahja mein System:
AMD Athlon 6000+ X2 (65nm-->Brisbane)
GF GTS 250
nforce 630 a (Mainboard zur Zeit)
4gb ddr2

das Board ist hybrid SLI fähig das weckt mein interesse umso mehr bloß lohnt sich dieses hybird SLI mit einer GTs 250 überhaupt oder Bremst das nur aus??
 
Das Board ist, denke ich, ganz gut. Soweit ich weiß, stellt Elitegroup ganz gute Mainboards her.

Das Board unterstützt allerdings kein Hybrid-SLI, sondern nur "normales" SLI. Da du dann allerdings eine Grafikkarte mit 1x-Anbindung laufen lassen müsstest, wäre das total unnötig...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?