Kopfhörereingang vorne am PC

New member
Hallo.
Da ich gerade eine etwas lautere Behelfsmäßige Föhn-Kühlung für meinen PC habe, wollte ich gerne Kopfhörer aufsetzen, anstatt die Boxen zu benutzen.
Hört sich komisch an, ich weiß, aber mein GPU Kühler ist kaputt und irgendwie muss man's ja kühlen :D

Jedenfalls habe ich kein Headset und deshalb nur relativ kurze normale Kopfhörer, die ich dann gerne vorne in den Kopfhörereingang stecken würde.
Aber da kommt nichts raus.
Hinten bei der Soundkarte ist mir das Kabel zu kurz.

Naja, kann das überhaupt klappen vorne? Fehlt da die entsprechende Hardware, oder muss ich irgendwas umstellen?
 
Danke für den Tipp, aber irgendwie klappt das nicht.
Die Fronteingänge sind ans Mainboard angeschlossen, jedenfalls sehe ich, dass Kabel davon wegführen.
Wenn ich hinten die Boxen einstecke, erkennt das Programm, dass etwas eingesteckt wurde und aktiviert den Sound für die Boxen. Wenn ich vorne etwas einstecke, passiert gar nichts.

Edit: Everest sagt mir, dass ich folgendes Mainboard habe, falls es hilft: Motherboard Name Gigabyte GA-P35-S3
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe kein Handbuch dazu, ich wüsste jedenfalls nicht, wo es ist.
Ich habe gerade meinen Post um die Information editiert, dass es sich um ein Gigabyte GA-P35-S3 handelt. Vielleicht hilft dir/euch das ja weiter.

Ich kann auch noch mal genau gucken, ob die Teile richtig oder überhaupt angeschlossen sind. Aber der USB Anschluss direkt daneben funktioniert ja auch.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
279
Besucher gesamt
279

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?