niedriger kühler

New member
hallo...
ich suche einen cpu-kühler (wie z.b. den scythe big shuriken) für mein neues system(sockel am2+: phenom II x4 940) der maximal 13,5 cm hoch ist da ich ihn sonst nicht in mein a+ diabolo advance gehäuse hineinbringe.... ich denke auch dass er auch zum übertakten geeignet sein sollte. preis: bis zu 40€
freue mich über ratschläge

dead_brain
 
Du meinst mit großer Wahrscheinlichkeit den [ ].
Würde ich zumindest mal meinen denken zu dürfen.

106 Millimeter Höhe machen, daß Du den ganz bestimmt verbaut bekommst.
Selbst bei voller Tourenzahl bleibt der Cooler angenehm leise.
Das er echten Boliden in Sachen Tiefkühlung des Prozessors das Wasser nicht reichen kann, dürfte klar sein.
Den vom X4 940 @stock produzierten Wärmemengen ist das "Kühlerchen", welches auf Fotos immer irgendwie ziemlich klein aussieht, in natura aber doch schon ziemlich erwachsen wirkt, bestimmt gewachsen.

Die kräftigste Alternative, aber eben nicht mehr im Preisrahmen, ist der [ ].

In seiner Performance dürfte der [ ] irgendwo zwischen den beiden Vorschlägen liegen.
 
Wenn Du das wirklich tust, würden wir uns natürlich über eine kleine Rückmeldung mit ein paar Sätzen zu Deinen Erfahrungen mit dem Kühler sehr freuen.

Viel Spass bis dahin
Horst
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
168
Besucher gesamt
168

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?