Sims 2 (mit Erweiterungspack) oder Sims 3

New member
Moin,

meine kleine Schwester wird jetzt 11 und wünscht sich Sims (ohne Version).
Im Internet steht, dass viele von Sims 3 entäuscht waren...
Sie möchte auf jeden Fall Haustiere und Wetter haben.

Die Frage: Lieber Sims 2 mit Erweiterungspack kaufen oder Sims 3 kaufen und auf die Erweiterungspacks warten.


Danke im Vorraus

MalleB96
 
Also Wetterwechsel gibt es auch bei Sims 3,
Haustiere jedoch noch nicht. Jedoch bin ich mir ziemlich sicher, dass auch zu Sims 3 wieder viele verschiedene Erweiterungspacks herauskommen werden, wobei eines mit Sicherheit auch Haustiere enthalten wird. Die Frage ist, wann dies rauskommt.

Wenn es ihr so wichtig ist, das Haustiere dabei sind, sollte man besser zu Sims 2 greifen, da es dort schon Erweiterungspacks für Haustiere gibt.
Die These, das Sims 3 enttäuschend ist, kann ich nicht bestätigen, ich finde Sims 3 sehr gelungen, es ist einfacher zu verstehen, vom Hausbau bis zum "Haushalt führen" hin. Die Grafik hat sich auch nochmal verbessert und es sind einige neue Funktionen hinzugekommen.

Alles in einem würde ich zu Sims 3 greifen, weil ich denke, dass Sims 3 in einiger Zeit mindestens so viele Addons und Extras hat wie Sims 2 und dadurch noch besser sein wird als es hetzt schon ist;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
136
Besucher gesamt
140

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?