Was ist besser? und wo liegt der Unterschied??

Banned
Hallo,

Ich bin kurz davor mir ein neues Netzteil zu kaufen, ich habe mir schon 2 rausgesucht jedoch hat das eine passiv Kühlung und das andere aktiv Kühlung welches ist nun besser?? und wo liegt der Unterschied??

Danke

mfg freak09
 
Das mit der Passivkühlung hat keinen Lüfter eingebaut, das andere schon. Das passiv gekühlte ist mit mehr Kühlerbausteinen versehen um nicht den Hitzetot zu erleiden, dadurch ist es meist auch schwerer als die aktiv gekühlten. An sich ist meiner Meinung nach eines mit Lüfter besser, da es nicht so warm wird und meist auch viel günstiger ist im Preis. Da gibt es auch welche mit Lüfter die sehr sehr leise sind, die man nicht hört, da ist das Surren der Spannungswandler lauter :)

Be Quiet ist wie schon der Name sagt was Lautstärke angeht sehr gut und auch sonst qualitativ hochwertig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
253
Besucher gesamt
254

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?