tastaturbelegung ändern

New member
Hi Boardies,
weiss vllt wer ob es möglich ist tastaturbelegung zu ändern, aber so dass die änderung nur eine sprache betrifft, zB kyrillisch. Also ich will die tastenbelegung nur für kyrilish ändern.

ps: ich hoffe bin im richtigen tread
liebe grüße
rigour
 
Hallo rigour,
da gibts son kleines tool namens KeyTweak mit dem kann man die Tastaturbelegung ändern aber ob man diese für bestimmte Sprachen ändern kann weis ich nicht.

 
Danke, das programm funzt einwandfrei, leider nur sprachübergreifend. und für mich wäre das sinn und zweck der sache, dass ich nur kyrillisch anpasse. deutsche und englische tastaturen sind fast gleich und die kann ich blind bedienen. Im gegensatz ist kyrillisch koplett anders belegt. wenn es möglich wäre kyrillische belegung an deutsche anzugleichen, so dass a mit a übereinstimmt usw, wäre das ne grosse hilfe.
Ich weiss es gibt transliterations programme und auch online translit, aber für mich wäre das sehr umständlich zwischen anwendungen zu switchen.

liebe grüße
rigour
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
198

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?