Colin Mc Rae Dirt startet nicht

New member
Ich habe mir neulich mal wieder Colin Mc Rae Dirt installiert. Ich hab es angespielt und es stürtzte ab. Dann habe ich mich daran erinnert stimmt da war ja was. So habe ich erst einmal das Spiel gepatched. Nun sagt er mir aber das ich die orginal Disk einlegen soll, dabei ist die drinn. Er akzeptiert auch nicht mehr die Seriennummer. Aber erst nachdem ich den Patch eingespielt habe.

Das hatte ich beim letzten mal nicht und die Quelle von der ich den Patch habe ist die gleiche. Aus einer Heft DVD von Gamestar. Auch Patches von anderen Seiten aus dem Internet bringen nichts :(
 
versuch doch mal einen no dvd crack....der ist ja legal wenn du das spiel legal erworben hast...
 
Nein, sind sie nicht, auch wenn das noch viele glauben, sind jegliche Maßnahmen um den Kopierschutz zu umgehen seit einigen Jahren illegal.

Schonmal einfach nochmal installiert? Oder auch mal CD abwischen (vorsichtig), anderes Laufwerk benutzen etc....
Das Problem mit GTA habe ich auch so gelöst bekommen, warum auch immer....
 
Ich habe es X mal neu installiert und mit den verschiedensten Patches versucht.

Ich kann die DVD ja mal sauber machen...mit dem Laufwerk wird schwieriger da ich kein 2. zur Hand habe. Mal gucken ob ich das von meinen Dad mal bekomme. Der hat noch irgendwo ein portables glaub ich ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
214
Besucher gesamt
214

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?