Übersichtlichkeit - Regeln nach vorne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hi Community,
es bleibt leider nicht aus. Das ist mir jetzt halt am Anfang aufgefallen, weil ich wie schonmal erwähnt die Regeln am Anfang gelesen hab.

Wie wäre es, wenn man dir Rubrik "Ankündigungen, Regeln und Feedback" ganz nach vorne packt, sowie die Regeln im Marktplatz. Immerhin muss man die ja immer lesen vor dem posten. ;) Nur ein Vorschlag für die Übersichtlichkeit.

Naja genug unbeliebt gemacht. Jetzt lassen wir die Form mal förmlich werden und unterhalten uns über Computer. :)


Noeden
 
So jetzt hab ich mich schonmal unbeliebt gemacht. Vielleicht beteilige ich mich jetzt auch mal an den Fachsimpeleien. :)
Na hoffen wir mal, es gibt schließlich auch den Weg einer PN an einen Verantwortlichen, wegen solchen Dingen muss man keinen weiteren Thread eröffnen, auch wenn der Gedanke an sich nicht ganz verkehrt ist...
 
Genau.
Diesen Kanal solltest Du in Zukunft nutzen um das und ähnliche Anmerkungen zu Unstimmigkeiten zu kommunizieren.
Sonst wird aus dem Nick Noeden schnell ein "Noeler".
Das ersparst Du Dir und der Community besser.
 
Also, wenn ihr das andere Topic meint ok, obwohl ich mir fast sicher bin, dass es Leute gibt die da auch zwischen den Zeilen lesen können.

Aber das hier schreibe ihr hier hin, damit andere Leute aus der Community Vielleicht auch was dazu sagen können. Und das hier war ja auch kein Noelen sondern ein vorschlagen.



Noeden
 
Andere nutzen den Weg der PN, oder vorhandene Threads schon, von daher taugt dies hier nicht viel und nimmt nur wertvollen Serverplatz weg.
Wir haben dein Anliegen zur Kenntnis genommen, bedanken uns und ich mache hier dann auch mal dicht, so etwas haben wir alles schon...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
64
Besucher gesamt
68

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?