2 Rechtschreibfehler bei den Marktplatzregeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hi @all,

hier ist mein erster Beitrag bei Euch im Forum und ich lass direkt mal den doofen Klugscheisser raushängen. Ich habe, so wie es sich eben gehört, als erstes mal die Regeln durchgelesen.

Und bei den Markplatzregeln 2 Rechtschreibfehler gefunden. Da ich ein höflicher Mensch bin weise ich mal drauf hin, damit das nicht noch jemand anders bemerkt. :D

So jetzt zur Sache:
Wir behalten uns Änderungen an diesen Regeln vor ohne das wir diese Änderungen ankündigen
Es heisst natürlich: "ohne, dass ..."

Und:
Die Angabe einer Preisvorstellung im Startpost ist pflicht.
Pflicht ist ein Nomen. :p

So jetzt hab ich mich schonmal unbeliebt gemacht. Vielleicht beteilige ich mich jetzt auch mal an den Fachsimpeleien. :)

LG Noeden
 
Es heisst natürlich: "ohne, dass ..."

Da bist du leider auf dem Holzweg. Dies wäre der Fall wenn das einen Nebensatz eröffnet, was unglücklicherweise nicht der Fall ist. Da der Nebensatz aber mit "ohne" beginnt, ist das leider kein Relativpronomen und wird auch nicht mit 2 s geschrieben.
[Klugscheiss]Achja, erstes Mal schreibt man mit großen M, sieht man wer in Bio aufgepasst hat.[/Klugscheiss]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
107
Besucher gesamt
109

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?