ExterneSoundkarte

New member
Hallöchen hätte da mal ne frage....
habe mit vor 2 tagen eine Externe Soundkarte gekauft:CONRAD HD-SOUNDBOX 7.1 USB.Habe mich gefragt ob ich sie auch ohne den pc anschmeißen könnte an ein netzteil z.b. den sie besitzt ein line in eingang und dan könnte ich mit ihr auch fehrnsehn schauen den mit dem 5.1 System ist es gailer oder vill irgentein Programm das sie aufrecht hält wen mein Pc in Ruhestand ist.
Also leute hoffe euch fällt was ein würde mich freuen wen ihr mir hilft
:fuchtel:
 
Ich kann es nicht genau sagen, wenn die neuen TV-Geräte über eine USB-Schnittstelle verfügen-die extra für Soundkarten ausgelegt sind, müsste das eigentlich funktionieren. Deine Soundkarte ist bestimmt nicht mit solch einem neuen TV-Gerät kompatibel.
By...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
284

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?