Windows 7 sieht aus wie 98 @ wtf?

Member
hi
undzwar links die spalte sieht aus wie windows 98 wie kann ich das wieder so wie windows 7 machen weil ich habe ka wie ich das hinbekommen habe möchte er gerne wieder normal haben .
hier der link diese taskleiste meine ich

die will ich iwie wieder normal haben bei desktop anpassen habe ich schon alle designs geteste kommt nix bei raus nur der hintergrund verändert sich ...
kann mir pls jemand helfen
mfg
eXCHANGED :wtf::confused::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::eek::eek::eek::eek::eek::fuchtel::fuchtel::fuchtel::(:(
 
Es kann gut sein, das du den Tablet PC Einstelllungen aktiviert hast, einfach in der Systemaeinstellung ändern.

hab dsa aufm Bild erst gar nicht bemerkt, weil du unten sone Theme leiste hast...

Übringends:Sowas erhöht nicht gerade die glaubwürdigkeit, eigentlich nervt es nur ;-)
:wtf::confused::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel ::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuc htel::fuchtel::fuchtel::eek::eek::eek::eek::eek::f uchtel::fuchtel::fuchtel::(:(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?