Pc Zusammenstellung ~650€ :D

New member
ya hallo liebe pcmasters ;D

Ich habe mir schon einige Threads angeschaut aber bin mir nicht sicher ob ich doch lieber nen eigenen Thread aufmachen soll damit auch die aktuellsten Teile dabei sind
Also Ich steh vornem Problem das ich ganz gerne beseitigt hätte
biggrin.gif

und zwar weis ich nicht recht, was ich mir genau am besten alles kaufen soll für nen richtig guten PC im Wert von 650 €... Ich weis, dass man mit dem Geld nicht nen BOMBEN PC kaufen kann aber ! ich würde ganz gerne die BESTEN Komponenten haben die ich dafür bekomme...

Hauptgrund für einen neuen PC ist das Zocken...
- Wow
- Css
-etc.... würde auch ganz gerne mal Spiele der neuen Generation spielen was ich bislang nicht konnte
smile.gif


Habe einen 22 '' Monitor Samsung t-220

Was ersteinmal nicht sein muss, ist sowas wien Gehäuse oder Optische Laufwerke... hab dat alles noch hier rumfliegen..

Hab jez das Tagan TG480-u22 mit 480 Watt, wobei ich nicht weis, ob das reicht für Grafikkarten der neuen Generation ala. GTX260 und so...

Insgesamt möchte ich für max 650€ das Beste haben, was es zum zocken gibt und würde euch bitten, mir eventuell ne zusammenstellung zu basteln
biggrin.gif

Danke schonmal im vorraus
Splash

PS: ich habe in den meisten pc zusammenstellungen immer AMD cpus gesehen o_O kenne das eigentlich so, das Intel im moment besser sein soll wie AMD zum zocken... daher würde ich gerne irgentwie einen Intel sockel haben wie 775 oder so...Und ne Nvidia Graka wär auch ganz nice kenn mich mit ATI auch garnicht aus xD oder macht wie ihr meint das ich am besten zocken kann :)
Und wieso soviele nen Quad core zum zocken benutzen... hab ya gehört, dass core2duo viel besser ist ?! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi.
Du brauchst also eine HDD,CPU,MOBO,Graka und Ram.Das alles für 650,-.
Dein NT kannst du erstmal weiter behalten.480W von Tagan sollten ausreichen solange du kein Crossfire/SLI machen willst.
Bei diesem Budget würde ich zu AMD wechseln.Einen alten Sockel775 würde ich nicht mehr nehmen.Der stirbt langsam aus.Da kommt auch nichts neues mehr nach.Für einen I7 wirds schon eng wenn man nicht das billigste nehmen will.Da musst du schon mit 750-800 Ocken rechnen.

~160.-

~30,-

~103,-

~75,-

~180,-

~45,-


Damit wärst du bei ca595,-.

Zocken kannste damit was das Zeug hält.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
333
Besucher gesamt
333

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?