Suche guten amd dual core tausche es gegen amd quad core

New member
Hi Leute,

Klingt zwar blöd aber ich möchte meinen amd phenom 9650 gegen einen guten amd dual core tauschen der sollte schon viel takt haben. Da ich sowieso nur spiele spiele ist mein quad dan wieder schlechter weil der nur 4 mal 2,3 ghz hat und es mehr eine multimedia cpu ist für programme und so aber nicht für spiele. Da ja die jetztige aktuellen games alle noch dual core unterstützten ausser gta 4 Will is so lange die dual cores nocht gut sind gerne tauschen. Wen quad standart sein wird holle ich mir dafür nen guten quad core. Phenon 2 oder so. Es muss eine amd cpu sein und sollte auch viel takt haben und in spielen deutlich besser sein als meiner sonst lohnt es sich ja nicht.
Die cpu sollte auch so um die 60 bis 70 euro wert sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo ich habe dir gestern doch nen Kühler angeboten habe noch nen X2 4800+ Brisbane hier liegen hat 2*2,5 ich selber hatte ihn auf 2*3,1 auf laufen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
278
Besucher gesamt
278

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?