Parallel im Bios auf EPP stellen

New member
Hallo, ich habe heute im PC LADEN ein 25pin Parallel Port gekauft von Digitus

Genauere Infos:

Nun muss ich in BIOS den Parallel Anschluss auf EPP Stellen, damit ein "Daten Gerät" daten senden kann. Leider habe ich im Bios nichts gefunden, wo die Buchstaben EPP oder des gleichen vorkommen.

Mein Mainboard ist abit A-N68SV

Könnt ihr mir bitte helfen?

Ich danke im vorraus

Nachtrag:

Fotos vom Gerätemanager



 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ganz ehrlich... Wenn ein Mainboard standardmäßig keinen Parallel Port hat, wieso sollte es dann Einstellungen dafür bieten? Wieso muss man das eigentlich umstellen, steht doch schon überall EPP, oder hab ich was verpasst?
 
Ergibt Sinn. Also meinst du das der bereits in EPP Modus ist?
Ich finde es dann irgendwie komisch, warum es dann nicht funktioniert.

Oder kann man irgendwie bei Windows was einstellen?
 
Kann ich dir leider nicht weiterhelfen... um was für ein Gerät handelt es sich denn? Fehlen evtl. irgendwelche Treiber?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
130
Besucher gesamt
130

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?