Kein Start

New member
Guten tag :D


also mein problem ist folgendes:
Ich habe mir die Geforce 9600 GT zugelegt soweit so gut
Jedoch wenn ich sie komplett anschließe bzw diesen 6Pin stecker anschließe startet mein pc nicht.Liegts am Netzteil?550W zu wenig?

Hoffe um Hilfe :)
 
Hallo,

gib doch mal bitte ein paar Gesamtdaten deines pc´s, incl. netzteil, marke usw.!
550 Watt ist nicht gleich 550 Watt!
und aufm netzteil ist nen aufkleber, da kannst mal sagen wieviel Ampere er auf der 12V Schiene bereitstellt.

gruß

andi
 
Trotzdem, für eine 9600GT reicht sogar ein 350W Netzteil... gehen denn zumindest Lüfter an? Oder passiert gar nichts?
 
ich hab schon angebliche 500watt no-name netzteile gesehn, die bei ner 8600GT zusammengebrochen sind!

sag niemals nie
 
hm haste du noch eine zweiten 6pin anschluss übrig?
dann ürde ich dne mal testen vlt ist der ein eja dfekt oder sowas in der art
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
253
Besucher gesamt
254

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?