Wo kann man SLEEVE kaufen?

New member
Hallo
Also ich will mein Pc sehr schön gestallten
So nun brauche ich so SLEEVE oder wie die heißen für mein Pc.
Ich bruche die fast für alle Kabel,weil sonnst sieht es meines Geschmacks nach nicht schön aus!!!
Kann mir einer sagen wo ich die her kriege,Ebay??und wie teuer die sind!!

Ich brauche auch noch ein Gehäuse,was nicht so klein sein soll,eher groß,will eher so eins wo man genug platz hat für den Mainboard und halt so Sachen wie Kühlung,und dann noch unten oder oben ein extra platz für Netzteil,habe sowas mal irgendwo gesehn!!

Mfg
 
Hallo Math,
es gibt EINEN Shop, der Qualitativ hochwertigen Sleeve herstellt und das MDPC-X. Für Sleeven, benötigst du aber SEHR viel zeit, dass das eine schwere aufgabe ist. Welche Farbe möchtest du den Sleeve?

Hier erstmal der Link: MDPC-X
 
Hallo Math,
es gibt EINEN Shop, der Qualitativ hochwertigen Sleeve herstellt und das MDPC-X. Für Sleeven, benötigst du aber SEHR viel zeit, dass das eine schwere aufgabe ist. Welche Farbe möchtest du den Sleeve?

Hier erstmal der Link: MDPC-X

Ich möchte die Farbe grün(ich will lüfter mit blauen lichtern,deswegen glaube ich passt grün mit blau,oder??)!!
Wieso ich das den eine schwere arbeit???und wieso viel zeit?wieviel ungefähr???
 
beruhigt euch doch mal :).

Krami hat schon recht der Sleeve von MDPC-X ist der beste ich habs selber getestet, zumal Dualbrain ( der admin von MDPC-X) sein sleeve vor ein paar Monaten nochmal optimiert hat. Es ist jetzt noch blickdichter.

@ Math: was hast du denn so für Preisvorstellungen für ein Gehäuse ?
 
beruhigt euch doch mal :).

Krami hat schon recht der Sleeve von MDPC-X ist der beste ich habs selber getestet, zumal Dualbrain ( der admin von MDPC-X) sein sleeve vor ein paar Monaten nochmal optimiert hat. Es ist jetzt noch blickdichter.

@ Math: was hast du denn so für Preisvorstellungen für ein Gehäuse ?

von 30 bist 50euro
 
Les mal da ein bisschen rum:


Bitte kauf dir nur Sleeve von MDPC-X ! Die anderen Sleeve sind "billig Kram" und sind nicht Blickdicht.

Mit dem Kit kannst du eigentlich deinen ganzen PC sleeven:



Kannst dir ja auch mal "Was könnte ich z.B. alles mit dem Paket sleeven?" durchlesen. Wenn du deinen ganzen PC sleeven möchtest benötigst du viel zeit...

Viel Spaß beim sleeven
 
ja wenn du das gelesen hättest wüsstest du das es ohne den BIG Sleeve nicht reicht für ein ganzes System. aber naja ...

@Math: In der Preisklasse würde ich dir das NZXT Alpha empfehlen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
218
Besucher gesamt
219

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?