Windows Movie Maker macht Probleme

New member
Entschuldigung aber vielleicht kann mir ja jemand von euch bei meinem Problem mit dem Windows Movie Maker weiterhelfen.

Also, es geht um folgendes....

Die Filmdateien, die ich in den Windows Movie Maker einfüge, können auch nur im Movie Maker abgespielt werden. Wenn ich aber den Film speicher und dann mit dem Media Player öffnen will, dann spielt er nur Musik im Hintergrund ab aber nicht die Filmdateien. Ach ja und Bilder spielt er auch ab ! Lange Rede kurzer Sinn: Movie Maker spielt die Filmdateien ab und Windows Media Player nicht.

PS: Sind alles avi.dateien und ich hab xp

Vielen Dank im voraus !!!
 
Da WMP player ohne einen dazugehörigen Codec die Dateien AVI. nicht abspielen kann, und es ziemlich umständlich ist (wie ich finde) herauszufinden, wie deine avi. datei encodiert wurde, denke ich dass du einfach den VLC player benutzen solltest.
Der spielt sie ohne probleme ab ;)

( )
 
Hmmm...hab den VLC Media Player gerade installiert aber es funktioniert trotzdem nicht:confused:

wenn der Windows Media Player keine avi.dateien abspielt, welche dateien spielt er denn ab? Dann könnte ich die avi.datei in die entsprechende datei umwandeln. Hab mir'n eigenes Video zusammengeschnitten und jetzt funktioniert es nicht bzw. nur der Ton und Bilder aber nicht die Filmdateien.:mad:

PS: Die avi.dateien spielt der Media Player immer ab, nur nicht wenn ich sie mit dem Windows Movie Maker bearbeitet habe !
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
135
Besucher gesamt
135

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?