defekter Grafikkarten-Luefter ?

New member
Hallo,

Habe ein Problem mit meinem System, der PC-Luefter springt an, aber der Grafikkarten-Lüfter springt nicht an.
Und das System piepst fuer eine kurze Zeit, und um es aus zuschalten, muss ich das NT(Netzteil) ausmachen.

Kann es sein das wenn der Grafikkarten.Luefter defekt ist das die Grafikkarte einfach nicht anspring ?

Leadtek PX 6800 GT (PCIe)

Danke im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

also ist dein Problem erst seit ein Paar Tagen, oder hast du die Grafikkarte bekommen? Hast du schon mal Gehäuse aufgemacht und nachgeschaut wie der Lüfter aussieht? Vielleicht ist der Lüfter voller Staub. Oder er ist defekt, wenn das der Fall sein sollte, was ich ich mal annehme, würde ich ihn gegen ein Zahlmann VF-700 oder VF-900 austauschen. Beide sind schön leise.
Und nur mal so als rat, wenn du ein Problem hast, versuch es immer genau zu beschreiben. Auch wenn du denkst die Details wollen wir nicht hören weil wir uns ja so auskennen, aber es ist besser wenn wir alle umstände kennen. Somit kommen wir alle schneller ans Ziel :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
81
Besucher gesamt
81

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?