Was haltet ihr von dem Rechner?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Banned
Hallo, ich habe mich im internet nach einem neuen Rechner umgeschaut jedoch wollte ich noch erfahrene Leute vor dem kauf fragen.

Hier der Link:

Danke


mfg freak09
 
Hallo,

sieht nicht schlecht aus, aber ich habe davon - wie mein Name schon sagt- überhaupt keine Ahnung.

Viel ERfolg


keineAhnung
 
Ihr seit doch 1 und die selbe Person das sieht man schon am schreib stil. :fresse:

PS: für das geld bekommt man ein besseren pc.
untitled-249kc.jpg

471,97

zusammengestellt bei
 
Zuletzt bearbeitet:
ja aber was ist mit einem Festplatten Kühler??CPU Kühler?? Grafikkartenkühler??? das kostet mich wieder 40€ mehr!!! und man krigt auch gehäuse wo schon netzteile enthalten sind und die kosten nur 35-45 €
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ganzen kühler die du brauchst sind schon dabei :hmm:.
Das einzige was fehlt ist ein dvd laufwerk das kostet ca. 12€.
 
für standardsysteme bei denen du nicht übertakten möchtest reicht der boxed kühler vollkommen aus
die grafikkarte hat schon einen kühler und für festplatten brauchst du keinen
 
Und die Gehäuse die schon ein Netzteil haben sind auch Schrott, kann man nicht mit einem Marken Netzteil vergleichen. Es gibt nur sehr wenige Gehäuse die ein gutes Netzteil haben, die kosten aber auch dementsprechend sehr viel.

Das System von darkblader ist sonst sehr gut und kann auch gleich so gekauft werden.
 
Auf jedenfall ist der Rechner, den du uns im ersten Post gezeigt hast, nicht sein Geld wert. Du bekommst für das Geld einen besseren PC als den. Darkblader hat dir schonmal einen Vorschlag gemacht, wo alles soweit enthalten ist, was du brauchst.
Wenn du bereit bist, sogar etwas mehr als 500 Euro auszugeben, können wir dir vielleicht ein System zurechtstellen, was dich bestimmt vollauf Zufrieden stellen wird:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
132
Besucher gesamt
132

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?