Was kann man mit ner Radeon 4850 512mb spielen?

Wie sieht dein restliches SYS aus ? kommt drauf an ^^ aber im grunde eig alles wenn der prozzis pastt! Hab sie auch in verbindung mit einem AMD 6000+ und 4gig Corsair (800derter) in meinem 2t SYS und ich kann eig echt jedes game ZOCKEN! z.B. COD4 auf HIGH CSS auf HIGH COH auf HIGH WIC auf HIGH und immer 1280x1024 mit nem 19 ZOLL TFT ! Und preisleistung echt HAMMA^^

mfg Hendrix
 
Ja, wenn das restliche System mind. aus einem (Intel) Core2Duo mit 2,66 GHz oder (AMD) 3 GHz Athlon x2 und mind. 2 GB RAM besteht kann man damit wirklich alles daddeln, ich glaube auch nahezu alle Games auf sehr hoch, alle zwar nicht (GTA 4, Crysis...), aber viele ;)
 
Ne, bei GTA4 kommt auch nicht (so) sehr auf die Grafikkarte an. Mehr auf CPU würde ich meinen. Ist ja schliesslich DX9 und die freigegebene Deteilstufe misst sich an der VRAM !?:confused:
 
Ja, ein Freund von mir hat alelrdigns eine 9800GT und einen Q9300 auf 3 GHz, die Karte läuft etwa auf dem Niveau der 9800GTX, die Texturen darf man mit einer Karte uter der 260/4870 einfach nicht auf Hoch stellen, sonst kommt es zu Bildfehlern/Bugs und FPS-Einbrüchen.
 
AMD Athlon II X2 245 Box, Sockel AM3
4096MB-Kit OCZ DDR2 PC2-8500 Gold Dual Channel, CL5
mein prozessor und ram^^
 
Okay, da ist eine 4850 auf keinen Fall unterfordert... Du könntest dir es sogar überlegen eine neuere Karte zu verbauen, z. B. die HD4870 ;)
 
denn Pc hab ich erst neu geholt :D also lieber nicht außerdem weiss ich nicht ob mein corsfire netzteil 400 w das aushält
 
ich habe auch eine radeon 4850,aber in verbindung mit einem x4 945,kann eig alles zocken,außer crysis irgendwie.....
 
Ich spiel kein Crysis, kann mit meiner 4850 512MB aber auch alles zocken (22 Zoll), mann sollte nicht allzuviel AA benutzen und ansonsten reicht der Speicher auch locker, da die Radeons ein besseres Speichermanagment als die Geforces der 9er Reihe haben, Was wahrscheinlich auch das Problem deines Freundes ist Siegertyp. Geforces mit kleinem Speicher geht der Speicher einfach aus, er läuft über.

Ich spiele mit meiner:
Grid: alles auf High, maximales AA, maximale Details - ca. 55fps
Mirrors Edge: 4x AA, mittlere Details - ca 60fps
Overlord 2: alles auf High, maximales AA - ca 60fps
Shift: 4xAA , mittlere Details - ca 60fps

Alles auf 1680x1050...
 
Es kommt vielmehr auf die taktraten der Grafikkarte als auf den Speicher der Graka an.
Mit einer 7300GS oder einer HD3450 mit 512MB wist du diese Spiele nicht flüssig hinbekommen, aber ab 9600GT/HD4670 läuft eig alles auch mit 512MB.
reichen 512mb Grafikkarte auch für spiele wie FIFA 2010 oder so?
 
Die müsste vieles schaffen
Fifa10 aufjedenfall

Edit:
Achja
AA zeiht sehr viel power
sollte man auslassen
bringt sowieso nicht viel
 
Jap!

Nur ich hab auch ne Frage,
wollte mir auch ne HD4850 kaufen, reicht die denn auch für "fullHD" aus?
Also wegen 512MB Ram!

Gruß
 
@ davidjohn15

Ja, reicht für FullHD, nur musst du in ein paar Gamer vielleicht die Details etwas rutner drehen. Stellt aber an für sich kein Problem dar, denke ich zumindest.

@ flo1,
Ja reicht, dennoch würde ich von Fertig PCs abraten. Lass dir lieber hier einen gescheiten Rechner zusammenstellen ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?