Habe teure Pc sachen!!Brauche nun Hilfe!!

New member
Hallo
Also ich habe ein intel core Quad 4* 2,4Ghz ,Mainboard ist ein MSI P35 Neo2-FIR Mainbaord Intel 775 P35 FiWi SATA RAID,festplatte Western digital 500 Gb,so nun brauche ich ein schönes Gehäuse,sollte von 30 bis 50 euro kosten (mit seitenfenster), drinnen müssen die Lüfter blaues Licht haben,mit zusatz Sachen wehre es sehr gut,wie zum beispiel Zusatz Lüfter(blau),sowas halt!
Ich brauche noch einen Mainboard Kühler und ein Arbeitsspeicher kühler,wen es einen Grafikkarten Kühler gibt das auch,ach ja und ein festplatten Kühler.Sollte alles billig sein aber auch gut,kann schon was ausgeben aber halt nicht sau viel!!!Hab mal gesehen jemand hat seine Ganzen Kabel mit etwas überdeckt,man hat dann nicht die hässlichen Kabel gesehen sondern ein schönes blau(oder rot oder grün oder oder oder),wen es das gibt was ich glaube,dann mag ich das auch ;D

Kann mir jemand sagen wo ich die Sachen bekommen,und wie sie heißen und wie teuer sie sind!!!

Mfg
 
Ob ich Deinen Ansprüchen komplett gerecht werde, aber ich habe mal paar Sachen für Dich rausgesucht:

Gehäuse: ca.45€
Gehäuselüfter: ca. 15€
Sleeve für Deine Kabel kaufst am besten bei
Aber wieso brauchst Du ein Mainboard-Kühler? Hast die Heatpipe von dem Board demontiert? Die Festplatten werden bei dem von mir empfohlenen Gehäuse vom Gehäuselüfter gekühlt, wie man erkennen kann. Gut Seitenfenster hat das Gehäuse zwar keins, aber das kann man ja auch selber einbauen, weil wenn man nur 50€ fürs Gehäuse ausgeben will kann man eben nicht alles haben, wenn die Qualität auch noch passen soll. Um einen Grafikkartenkühler zu empfehlen müsste man erstmal wissen was Du für eine Grafikkarte hast.
 
also du kannst praktisch alle 9000er karten vergessen bis auf die 9800gtx oder gts 250.
Sonst noch zu empfehlen wären halt die gtx'er serie.
Die neue version der gtx 260 mit 216 shadern die gtx 275 und der rest ist eh überteuert.
Also ich würde mich zwischen diesen hier entscheien:
9800gtx,gts250,gtx260,gtx275
Die karten hier kosten alle zwischen 100 und 200euro und sind bei der auflistung auch nach dem preis geordnet...
So das wärs von nvidia
Jetzt mal ati karten:
Da wären die 4770, 4850,4870 und 4890 zu empfehlern
Diese karten kosten auch zwischen 100 und 160 euro.
Es kommt halt drauf an was du spielen willst und auf welchen einstellungen..
Von der speileleistung siehts so aus(schlecht nach gut):

9800 gtx, hd 4770 , hd 4850, gts 250, hd 4870, gtx 260, hd 4890, gtx 275
 
Eine 9800GTX ist eine GTS 250 also besser als eine 4850

Außerdem haben die 9800gt und die 9600gt auch nich recht gute leistung.
 
Google doch mal -rum so schnickschnack gibt es überall, unter Leuchtende Gehäuse oder Computerteile oder so!?
dauert nicht lange zeit!
 
wobei du dir für den prei einer 9800 gtx schon eine hd 4870 kafuen kömnntest welche noch mal n stückechen schneller ist
 
nö auch noch schlechter...
die is ungefähr minimal besser als die hd 4850


ähm was laberst du? die 4870 ist auf niveau der gtx 260 udn du erklärst ihm quasi damit grad dass die 9800gtx besser ist als ne gtx260 :D *lachkrampf*

ok ich mach dir hier mal ne kleine liste

9600gt < 4850<=9800gtx<4870<=gtx260<4890=(ca)gtx275<gtx285<gtx295

iwo zwischen gtx 275 und gtx285 müsste iegentlich noch die 4870x2 ;) die 4850 x2 hab ich mla weggelassen weil ich das für rausgeschmissenes geld halte :D
 
1. Was soll die Überschrift ?
2. Brauchst du sicher keinen RAM-Kühler sie du fast keinen Unterschied zu standart kühlern wie die von Corsair merken wirst.
2.1 Das gleiche gilt beim HDD Kühler...dieser sorgt mit seinen 2 winzigen Kühlern für nur unnötig Lärm.
3. und ein Gehäuse für 30-50€ musst du selbst kaufen, da wir deinen Geschmack nicht kennen.
(
4. Und solange wir nicht wissen was du für eine Grafikkarte kaufen willst, wie sollen wir dir dann einen Lüfter empfehlen ??

Aber wenn du es drauf anlegst, den International Airport Atlanta von der Geräuschkulisse zu toppen, dann baue die Sachen ein ;) Also manchmal denk ich...:wtf:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ reflex es gibt genug tests die die grafikkarten miteinander verlgeichen udn wenn ich <= schreib heißt das dass es entweder bissle schwächer oder genausostark ist ;)

oder meinst du es gibt hier irgendwelche starken fehler in der anordnung?
 
ähm was laberst du? die 4870 ist auf niveau der gtx 260 udn du erklärst ihm quasi damit grad dass die 9800gtx besser ist als ne gtx260 :D *lachkrampf*

ok ich mach dir hier mal ne kleine liste

9600gt < 4850<=9800gtx<4870<=gtx260<4890=(ca)gtx275<gtx285<gtx295

iwo zwischen gtx 275 und gtx285 müsste iegentlich noch die 4870x2 ;) die 4850 x2 hab ich mla weggelassen weil ich das für rausgeschmissenes geld halte :D

eck seine frage war die hier:
Und eine 9800GTX +??ist die besser als die HD 4870??

und meine antwort war das hier:

nö auch noch schlechter...
die is ungefähr minimal besser als die hd 4850



also du hast da irgendwas verwechselt..
 
sry hats auf den post von darkblade bezogen und nicht auf die frage des to ;) mein fehler... nehm alles zruück (nee die tabelle nicht, müsste stimmen xD)
 
nimm lieber gleich die 260gtx die preise liegen jetzt ungefähr um die 150/160€ oder die 4870 auch ganz ok,
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
275
Besucher gesamt
275

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?