keine Power trotz Grafikkarte nVidia 8800GTX

New member
Hallo,
ich bin neu hier und brauche mal Eure fundierte Kenntnisse.
Ich habe mit meinem System beim 3D Mark nur 8079 Punkte erreicht. Woran kann es liegen, dass mein Rechner nicht die volle Kapazität erbringt?

Danke Euch im vorraus für Eure Hilfe

Elox

System
Pentium Core 2 Duo E6600
NVidia GeForce 8800GTX
RAM: 2GB GSkill PC2-800
Netzteil: BEQUIET Straight Power 650W
Motherboard: GigabyteGA-965P-DQ6
 
von welches 3Dmark reden wir denn? ich denk mal 06er.

8000 sind wahrhaftig etwas wenig, vlt liegt es aber daran das dein System einfach zugemüllt ist. also eine Windows neuinstall sollte einigen bringen
 
Irgendetwas im Treiber verändert?
Scroll doch hier:



mal nach unten, setze die Einstellungen genau wie angegeben und vergleiche auf den folgenden Seiten:

Gute 1000 Punkte mehr sollten es schon sein...
 
Danke für Eure Tipps, nach einer Neuintallation und den Einstellungen erreiche ich nun 9570 Punkte im 3D Mark 06.

Mehr ist wahrscheinlich nicht herrauszuholen bei einer Auflösung von 1280x1024.

Danke Euch noch einmal

Gruß Elox

System:
Pentium Core 2 Duo E6600
NVidia GeForce 8800GTX
RAM: 2GB GSkill PC2-800
Netzteil: BEQUIET Straight Power 650W
Motherboard: GigabyteGA-965P-DQ6
 
übertaktet deine cpu ein wenig :) 3,2 ghz schafft der locker und dein ergebnis sollte deutlich besser sein
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
364
Besucher gesamt
364

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?