MSI GTX275 Lightning: Neuer leuchtender Stern am Grafikkarten-Himmel Diskussion

Kommentare-Dealer
Die stark übertaktete GTX260 Lightning ist nun schon seit einiger Zeit auf dem Markt und Hersteller MSI legt nun nach, um auch anspruchsvollere Kunden bedienen zu können. Die korrekte Bezeichnung des neuen Grafikbeschleunigers lautet N275GTX Lightning und auch diese liegt mit 700 statt normalerweise 633 MHz wieder weit über dem Standard Takt. Erstmals abgelichtet wurde die Karte vor rund zweieinhalb Monaten und nun ist sie endlich auch erhältlich.

msi_gtx275_lightning.jpg


Weiterlesen: MSI GTX275 Lightning: Neuer leuchtender Stern am Grafikkarten-Himmel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hört sich ja sehr intressant an :)

Wollt ja eigentlich auf den GT300 warten... Aber jetzt bin ich am überlegen :fresse:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?