Welches Netzteil?

New member
Hallo!

Ich habe vor mir ein neues Netzteil zuzulegen. Ich ziehe diese zwei in Betracht:



oder




Da die Werte und Anschlussmöglichkeiten fast identisch sind, würde ich gerne von euch ein par Meinungen, oder Ratschläge hören, welches das bessere ist, falls sie nicht gleichwertig sind. :)

Vielen Dank und mfg!
 
Ich habe auch ein Corsair (650W)-Netzteil und es ist flüsterleise. Die Dezibel weiß ich nicht, aber wenn alle anderen Lüfter still stehen, dann hört man (wirklich fast) absolut gar nichts.
 
Corsair ist ein Spitzenhersteller, wie BeQuiet eigentlich auch, allerdings ist die PurePower-Serie nicht die stärkste ;) Ich rate dir auch zum Corsair, bei einem Freund ist ein solches (mit 450W) verbaut und es ist kaum zu hören. Aber wie sieht denn eigentlich die restliche HW des Systems aus?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
211
Besucher gesamt
211

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?