Höchstens 30 FPS mit GTS250 (3dMark Vantage)

New member
Hallo, Laut 3dmark vantage kriege ich nur ca. 30fps trotz relativ guter Hardware!!?? Woran kann dies liegen bzw. wie kann ich dagegen ankämpfen?? Mein System : AMD Athlon 6000+x2 (Brisbane in 65nm) / 4gb ddr2 / GF GTS250 / GF630a (mainboard) / 2xSata a ca. 200gb / 1x dvd-Laufwerk / Creative soundblaster audigy 2 zs ( Soundkarte) / Windows Vista / das wars eig. ................

pls Help
 
und warum hakt er dann bei crysis ab? bzw. es leckt wenn ich mich z.b um 180° drehe ...einstellungen: Enthusiast ohne antialising
 
Kannst ja mal hier vergleichen:


Das ist mit derselben Grafikkarte. Und dass es bei Crysis auch mal hackt ist normal, passiert mir auch bei meiner HD 4870 (wenn auch mit AA). Deine Grafikkarte ist schon sehr gut, aber gehört eben nicht mehr ganz zur Spitze. Außerdem kommt es eben auch auf die Einstellungen vom 3DMark an (AA, Texturen usw)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
252
Besucher gesamt
252

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?