PC fährt nicht mehr hoch...

New member
Hallo Leutz...

Habe seit gestern Probleme mit meinem PC.
Ich habe gestern in meinem Gehäuse Coolermaster HAF 922 ,dass die Netzteil Aufnahme unten hatt und die Möglichkeit bietet das Netzteil mit dem Lüfter nach unten oder nach oben zu montieren, dass Netzteil mal andersrum eingebaut (Lüfter nach unten).
Jetzt wenn ich dem PC starte erscheint (Windows Normal starten/ Letzte als funktionierend bekannte konfiguration starten) und wenn ich eines der beiden auswähle kommt ein schwarzer Bildschirm der nicht weggeht,und wenn ich dann eine Taste auf der Tastatur drücke startet er neu und es geht wieder von vorne los -.-

Bitte um Hilfe

MFG Razerman009.
 
Ich habe auch das Problem. Siemens Esprimo Q5010 fährt nicht mehr hoch, aber alle Lichter brennen.
Lüfter und Anfangsbilder für bruchteile von sekunden an und danach alles aus.
CD Room geht aber. Nützt nichts da der Bildschirm schwarz bleibt. Batterie aus- und eingebaut.

Woran kann das liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, versuchs mal mit einem cmos clear. Pc ausschalten, alle Stecker abziehen. Gehäuse öffnen und die Batterie auf dem Mainboard für 5 min rausnehmen. Alles wieder zusammensetzen. Sollte dann immernoch nichts funktionieren probiers, wie Re-fleX gesagt hat, einzelne Hardware austauschen. Mfg

Überprüf mal bitte alle Verbindungen, sprich Kabel und ob Grafikkarte etc wirklich richtig sitzen. Hast du in letzter Zeit irgendetwas verändert, neu eingebaut oder übertaktet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Rechner macht mich noch bekloppt...
Ich habe meinen Rechner an einer Steckerleiste mit allen anderen Verbrauchern wie Birdschirm und Pumpe und so...
Habe den PC nach mehrmaligen Versuchen ihn zum hochfahren zu bringen aus gemacht und die Steckerleiste vom Netzt genommen, und bin wech gehfahren.
Als ich gerade nach Hause kam habe ich die Leiste wieder eingesteckt und der PC gin auf einmal von alleine an o.0 ?! Ohne das ich in gestartet habe, aber das hochfahr Problem ist immer noch da wenn ich ihn aus mache Stecker wieder rfausziehe und wieder einstecke geht er wieder von alleine an .....:hmm:
Ich weiß echt nicht mehr weiter der macht nur noch komische Sachen :fuchtel::fuchtel:
 
:hmm:geht von alleine an:eek:! ist ja fast wie Matrix!:confused:versuch mal gut auf ihn einzureden manchmal klappt so-was in solchen fällen!:rulez:
 
solche unqualifizierten beiträge kann man sich auch sparen, denn das wird ihm wohl kaum witerhelfen

Es gibt bei manchen boards so eine biosfunktion dass er automatisch hochfährt sobald strom da ist.
Also könntest du einfach mal die biosbatterie rausnehme für 2 min und dann wieder reinstecken und noch mnal testen
 
@ swezda: Super Kommentar :( :btt:

Zu den anderen: Habe eben mal die Batterie rausgeholt...PC geht immer noch von alleine an und das hochfahr Problem ist auch noch da...:(
 
hm vlt ist da irgendwas defekt am mainboard das es automatisch den stromkreis schließt und man nicht erst den power knop dazu drücken muss...
 
Hi.
Ich weiss jetzt nicht ob dir das weiter hilft.Ich hab mal gelesen das Steckerleisten eine Max.Leistungsaufnahme haben.Du kannst also nicht unendlich viele Geräte an dem Teil anschliessen.Muss irgendwo auf der Rückseite vermerkt sein wieviel.Verteils doch mal auf ein paar Steckdosen.
War nur ein Tip-einen Versuch ist es allemal wert.
 
PC funzt wieder hab die Fetsplatte einfach mal gewechselt ...schein vlt ein fehler von Windows gewesen zu sein ka nochmal.
Danke an alle das sie sich soo bemüht haben mir zu helfen weiß das echt zu schätzen ;) Schönen Montag Abend noch Gruß Razerman009.
 
sorry Wust ja nicht das du schon so sauer auf den PC bist!
war auch nur ein Scherz um dich wider etwas aufzuheitern!!
 
@swezda: Wenn ein Kollege einen Unfall baut, machst du darüber auch Witze? Wohl eher nicht denk ich ma.

@razer: Freut mich und viel spass noch mit dem PC :)
 
Danke Re-flex...werde ich hoffentlich haben freue mich aber Momentan am meisten auf Samstag :) Gamescom in Köln :rulez:hab schon ein Ticket.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?