ist das netzteil okay?

Könnte man schon, aber ist halt auch wieder so eine Sache mit NoName produkten.

Dann nimm lieber das Corsair Netzteil zum fast gleichen Preis, und du kannst dir sicher sein, dass du keinen Schrott kaufst.



Gruß: E-C
 
ah danke...das teil sieht ja cool aus...und 450watt würden reichen?...wie gesagt,ich möchte bald aufrüsten.....
 
Hi,

was möchtest du denn aufrüsten ? hast du schon konkrete vorstellungen ?
Für dein Jetziges System reicht es. Die Graka hat eine TDP von 190 und die CPU von 125. Hast also noch gut Spielraum.
Du könntest damit sogar einen i7 920 und eine GTX (zs. eine TDP von 342Watt) betreiben.

gruß:

E-C :)
 
aufrüsten möchte ich eig alles.....mainboard,graka,cpu....aber nicht alles auf einmal,man sagte mir aber wenn ich zb jetzt eine radeon 4890 einbauen würde,würde das das netzteil nicht mitmachen,es ist ein green power 550Watt......

daten vom netzteil:

+3.3v: 35A
+5v : 40A
+12v1 16A
+12v2 18A

man sagte es wäre zu schwach für eine radeon 4890 mit verbindung eines x4 9950 jedenfalls......deswegen dachte ich mir mal so ich hole mir erstmal ein neues netzteil und vllt ein neues mobo.......den rest später.....
 
Wenn, ist es arg eng. Also rein von der TDP her passt es ,es wären 315Watt. Allerdings ist dein Netzteil ein bisschen schlapp auf der 12V - Schiene. Zum Vergleich: Das Corsair Netzteil hat 33A bei 12V.
Ich würde daher abraten, das ECO Green weiter zu benutzen.
 
jap,deswegen bin ich schon auf der suche nach nem neuen netzteil....noch läuft aber alles super...schon seid fast nem jahr.....nur wenn ich wirklich jetzt aufrüsten will,muss ein neues nt her....


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


nochmal ne andere frage...is bestimmt voll die n00b frage=))

aber kann es sein,wenn das netzteil zu schwach ist,es auf die performance geht?..geht sowas?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?