laptop übertakten

New member
moin,

habe vor einigen tagen eine laptop geschenkt bekommen. Leider hat er nur 1.73 GHZ -.-... Genuine Intel T2080 mit 1.73 GHZ.... Wollte nun fragen ob man ihn übertakten kann und wenn ja.. lohnt es sich für einen laptop ? =)

Gruß
 
Evt. kannst du aber die Grafikkarte, falls es sich nicht um ein obBoard Modell handelt, übertakten, um so doch noch etwas mehr Leistung aus der Ksie zu kitzeln.

Frage: Welcher Laptop ist das genau und welche anderen Komponeten sind verbaut?
 
ich glaub nicht das das geht, weil das lappi weder über die funktionen verfügt und, wie es schon gesagt wurde die kühlung zu schlecht währe...

bei lappis sollte man lieber das betriebsystem "cleanen" damit nicht der ganze office schrott usw anfängt rumzumorksen ;)

Ansonsten auch ma den versteckten "Temp" ordner leeren, da bekommst du auch ein wenig mehr speicherplatz wieder frei, bei mir sind es ganze 2 gb gewesen.. weil ich den sehr lange nicht geleert hab :D

Vorsicht !!! Es gibt mehrere Ordner die "So" aussehen im Namen !
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
325

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?