Kein Zugriff mehr(Vista Ulitmate)

New member
Guten Tag!

Leider habe ich über die Sufu keine Hilfe gefunden. Ich benutze Vista Ultimate und kan seit 3-4 tagen nicht mehr auf meine zweite Festplatte zugreifen(D:). Ging vorher ohne Probleme. Der Zugriff wird mir verweigert, obwohl ich alle Rechte und Vollzugriff habe. Ich hab alles mögliche versucht, komme aber nicht mehr auf die Festplatte und somit an wichtige Daten.

Weiß da jemand eine Lösung?
Danke
 
Ich will nicht hoffen das Du einen Festplattendefekt hasst. Versuch mal die Platte für alle Benutzer freizugeben, rechtsklick auf Plattenicon-Eigenschaften.
By..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch schon! Die Festplatte funzt auf jedenfall. In diversen Einstellungen hat die Festplatte durchgeladen, also die Ordner etc. hat man auch in der Statusleiste gesehen. Aber letztendlich kann ich immer noch nicht drauf zugreifen :fuchtel::fuchtel:
 


Ich empfehle dir mal TestDisk runterzuladen und damit mal deine Platte zu checken, ein sehr nettes kleines Programm was selbst Partitionen wieder herstellen kann & anderes.
 
Ich werde das Prog mal testen!

Verschlüsselt ist nix. Von einem auf den anderen Tag kam ich nicht mehr drauf! Weiß Gott warum....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
217
Besucher gesamt
217

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?