Problem nach update mit sony ericson w580i

New member
Nachdem ich gestern ein Handyupdate meines im Internet gekauften w580i
machte und ich es starten wollte stand da "Richtige Sim Karte einlegen"

....

Nach langem rumgesuche im Internet kam ich zu einem Entschluss

Das update hat die firmware des handys überschrieben und Simlock ausgelöst
mmhh.....Sch****:fuchtel::fuchtel:

hatte jemand von euch mal das gleiche problem und
wie kan man es lösen

danke schon mal im vorraus:bigok:
 
tja da hast du pech gehabt, wieso hast du überhaupt ein firmware flash gemacht? einfach mal zurück senden und hoffen das die dein fehler nicht bemerken, oder googelst mal ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
tja da hast du pech gehabt, wieso hast du überhaupt ein firmware flash gemacht?

Hat er irgendwo stehen das er seine firmware geflashed hat? oder verlese ich mich da?

@Topic

Geh mal zu deinem Anbieter (o2 oder so) und frag mal ob es möglich ist den simlock zu entfernen, könnte aber evtl 100€ kosten.
 
Das update hat die firmware des handys überschrieben und Simlock ausgelöst
mmhh.....Sch****:fuchtel::fuchtel:

damiit wurde einfach mal ein flash gemacht, ich meine ja handys brauchen je keine updates, ausser halt die firmware wird "geupdatet", er kann nur noch beim seinem händelr versuchen es zu reklamieren, misslungener update handy defekt, so in etwa, wenns nichts hilft, joa zurück falshen, dafür gibst ja google, auch wenn das nicht alles helfen sollte joa ab in ein handy laden und dann da halt für 100€, simlock entfernen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
237
Besucher gesamt
237

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?