Marken-clothes

Also ich dachte mehr an so Jugendliches xD!!! Wobei Nike aber auch HERRENmode macht^^!

@Krami:

Cooler Shop, aber so wirklich Angebote oder Rabatte gibts da ja nicht!
 
Also meine absolute Marke ist mit Abstand Famous Stars and Straps danach kommt so verschiedenes über Forvert, Nike, Vans bis Stüssy.
Was sind deine Favourites?
 
Ich kaufe ausschließlich Marken wie Ed Hardy , Jack and Jones und G-Star und wenns schnell sein soll dann tuts der H&M auch.
 
H&M und New Yorker kauf ich eigentlich auch nur wenns schnell gehn muss und wenns total gesenkt ist, weil die Qualität mir nich so gefällt...
 
Ja, aber seit dem ausm H&M-Shirt die Farbe ausgeblichen ist achte ich auf Sachen mit mehr Qualität!

Also ich mag vorallem Marken wie Mazine oder Cleptomanicx!
 
Ohhhh, sowas is immer ärgerlich... In nem New Yorker Shirt warn bei mir nur plötzlich mal Löcher drin... N andres war an der Naht voll verzogen...
Aber manche Sachen halten auch ganz gut, Hosen von H&M zum Beispiel
 
Also ich kaufe alles, was mir vom tragekomfort, Preis und vorallem optisch zusagt. Speziell auf Marken achte ich dabei nicht.
 
Ich bin auch aus dem Alter raus das ich Teure Nike etc. haben muss.

Wenn die Qualität stimmt und es gut aussieht kaufe ich es,wenn es dann noch Markenware ist ok aber muss nicht sein.

Früher hätte ich da mall reingeschaut :
Wobe diese Baggy Jeans wie Clownhosen ausschauen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mag so karl kani usw gar nicht. ich sehs eig auch so wie master one. wenns gut sitzt und aussieht ist die marke egal. jedoch muss ich auch sagen das ich viele klamotten von burton, volcom usw. habe. die hole ich aba wenn im geschäft und bestell se nicht übers internet. weil im laden weis ich das es mir passt.
 
Ich kaufe auch nur Sachen, die gut aussehen, bequem und günstig sind. Ich denke, dass das mehr Sinn macht, als in extrem teure Markenklamotten zu investieren, wenn es die günstigeren auch tun...
 
Kennt ihr diesen Ed Hardy und wisst ihr, warum der auf T-shirts kotzt?

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass teure Hosen meistens länger halten, als günstige von z.b. New Yorker. Dafür bekommt man da auch gleich 2 günstige für den Preis von einer teuren... und teuer heißt meistens Marke und gute qualität...
das einzige, was ich mir wirklich regelmäßig von einer Marke kaufe sind meine Schuhe... Adidas Sneaker :) andere Schuhe gefallen mir irgendwie nicht mehr :D
 
HM das wurde im TV schon öfters getestet und die teuren Hosen haben im langzeit Test jnie so gut abgeschnitten, das es den Preis rechtfertigen würde.
 
Hmm also bei Hosen ist es mir ebenfalls egal ob sie eine Marke haben oder nicht, sie muss gut sitzen!

aber so bei oberteilen T-shirts Pullover etc. hab ich schon gerne Marken sachen ka warum. Es geht mir dabei nicht um den Status sondern eher darum das mir viele Logos von den Herstellern gefallen wie z.b. Karl Kani oder Southpole...aber ist auch kein Muss bei mir. Was mir gefällt das wird getragen FERTIG
 
hehe hosen hol ich immer beim s.oliver outlet (nachbarin schafft da) da bekommt man sie dann zu nem spott preis... und das dafür dass iwo eine minimale kleinigkeit (die man meist garnicht entdeckt) nicht stimmen sollte o_O

da spart man sich pro jeans dann gut und gerne mal 60-80%
 
alos gute quali bekommt man nur bei etwas teureren produkten, ist halt so, hat man aber auch länger was von und das zahlt sich letztendlich besser aus, also kauft am besten wenn möglich gute markenprodukte
 
Meine güte ich weiß nicht wo du her kommst und wo hin dein Gehirn gewandert ist, aber was du erzählst ist völliger Quatsch. Gute Qualität gibt es nicht nur bei teuren Produkten, sondern auch bei billigen. Nicht immer, aber immer öfter. Und manchmal ist zum Beispiel die Qualität von einer H&M Jeans besser als eine von Victoria Secret.
Tut mir ja leid, aber was du da erzählst, ist falsch!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
251
Besucher gesamt
251

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?