PC Zusammenstellungs-Check (ca. 700€ PC)

New member
Hallo Community,

ich habe mir einen PC zusammengestellt und wollte kurz Fragen ob die Komponenten zusammen passen.
Im Anhang habe ich die Auflistung hochgeladen.

- Reicht das Netzteil 500Watt aus?

- Hat eine größere Festplatte 1TB Nachteile gegenüber einer 640mb Platte? Ist die Spinnpoint gegenüber WD oder Seagate schneller oder gleich?

- Bekomme nicht alle Kompenenten bei hardwareversand.de. Welchen Anbieter könnt Ihr noch empfehlen?

- Bekommt man den AMD CPU auch unboxt? Welchen Lüfter könnte ich statt dem "boxed" Lüfter nehmen, falls ich mal etwas übertakten möchte?

- Ist das System einigermassen leise? (Grafikkarte ausgenommen)


Danke
Skatgott
 

Anhänge

  • pc_zusammenstellung.JPG
    pc_zusammenstellung.JPG
    152 KB · Aufrufe: 119
1. Jop reicht.
2. Nein hat keine Nachteile..´.... hast gut gewählt.
3. Mindfactory, Alternate, Hoh, vv-computer, mix computer ...
4. Nein nur boxed. zb. den Mugen 2 leise und stark.
5. mit dme Boxed nicht aber mit dem Mugen. Dann ist er sehr leise. Die Graka ist auch leise
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
159
Besucher gesamt
164

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?