brenner brennt nicht mehr

New member
hallo!!

hab mal eine frage...
ich habe das problem das mein brenner im arbeitsplatz, sobald ich einen rohling einlege nur noch als cd laufwerk angezeigt wird... brennnen kann ich dann natürlich auch nix mehr.... habe auch schon alle möglichen stecker umgesteckt, aber es bringt nix... das problem ist einfach aus dem nichts aufgetaucht...

die komponenten habe ich schon seit über 4 in dieser kombination benutz un auf einmal geht nix mehr...

kennt jemand das problem???:hmm:
 
Hasste Brennsoftware installiert? Schaue mal in Systemsteuerung - System - Gerätemanager hier muss der Brenner richtig erkannt werden.
Kann ein defekt am Brenner sein.
By..
 
ich hab schon viel an dem ding gemacht.. kann mich aber nicht erinnern, irgendetwas geändert zu haben als das problem aufgetreten ist...also auf jeden fall nicht, dass irgendwie damit in verbindung stehen könnte...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
453
Besucher gesamt
454

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?