Interne Festplatte (1tb) Empfehlung

Die [ ] wäre eine Empfehlung wert.
(Bei Redcoon gekauft, wird wegen der sehr geringen Versandpauschale der Preisrahmen kaum gerissen.)
 
Die sprechen von einer Reklamationsquote von 2%.
Noch einmal der [ ].
Das ist, weil ja nicht alle Reklamationen auch zwangsläufig Kaputt-Fälle gewesen sein müssen, sogar äußerst wenig.
Wenn zwei von einhundert Platten zurück gesendet werden, ist die Chance ein einwandfreies Produkt zu erhalten doch mal wirklich nicht gering.
Das diese Platte nach wie vor zu den Performance-Bringern gehört, steht außer Frage.
4,4 von 5 Sternen in der Userbewertung verstehe ich zumindest als Kauf-Empfehlung.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?