Bild beim TFT verschoben

New member
Hallo zusammen.
Ich habe heute meinen TFT Fernseher als 2. Bildschirm an den PC angeschlossen (über VGA mit Adapter, habe leider kein HDMI-Kabel). Funktioniert auch alles wunderbar: Ich kann zwischen TV und PC hin und herschalten, Bild ist da, Ton usw. Jedoch ist das Bild, wenn ich auf PC wechsel, ca 8 cm nach oben verschoben und das was oben fehlt befindet sich unten. Habe schon probiert das Bild zu verschieben und im Catalyst Control Center bisschen rumexperimentiert, aber nichts gefunden um das zu beheben.

Daten: 22" TFT von PolaroidTLU-42211 BE , mit TV und Tuner
aktuelle Auflösung liegt bei beiden TFT's bei 1680 x 1050 (wird als Standart angegeben; Veränderung hat keine Auswirkung)
Mein Rechner erkennt beide TFT's als Plug and Play Monitor
PC: Intel Core 2 Duo: E6550 @ 2,33 GHz; 2GB RAM
ATI Radeon HD 2600XT (256MB)
Windows XP Home up2date

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Danke schonmal im voraus.
Greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
In zusammenarbeit mit TV enstehen die dollsten Effekte könnte am Treiber liegen, der schaltet nicht richtig auf die Bildwiederholungsfrequenz des Bildschirms um. ca. 60-75 HZ.
By..
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
154
Besucher gesamt
156

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?