Maus und Tastur gehen nicht mehr und nun alles schwarz

New member
Also das Problem ist mein Pc ist irgendwie tod.
Ich hatte ihn angelassen und nach einiger zeit kam ich zurück.
Plötzlich hing die Maus und Tastartur ging ebenfalls nicht.Ich startete den Pc neu und alles lief.Nach ca.5 min. geschah das gleiche.Danach fuhr ich ihn runter und ging schlafen.Am nächsten Tag wollte ich ihn hochfahren aber der Bildschirm blieb schwarz.Pc war an aber maus tod,Tastartur tod.Ich dachte vielleicht ist ja der bildschirm kaputt?War er aber nich auf alen bildschirmen zeigte er an das kein kabel angeschlossen ist und kein signal hat.
Ich hab schon alles ausprobiert.Andere grafikkarte neue Kabel aber ales ging nich.Nun habe ich den Pc zur reperratur geschikt.und was war?=mainboard im arsch:(
Aber noch steht es nich genau fest am Montag weis ich bescheid.:fuchtel:

Nun zur eigentlichen frage bei meinem Vater(er nutzt vista)konnten wir die festplatte nicht umtauschen also mit vista der hat dann angezeigt das wir sie regestrieren sollen.War sie aber und auf dem alten pc ging wider alles.
Also wisst hr wie das geht? BITTE BITTE ICH BRAUCHE EUCH!!

Ps:Weis einer zufällig die löug für frage eins?
 
ok danke erstmal:)
hab aber noch ne frage und zwar:
Ich hab mir boxen mit 1000w gekauft und angeschlossen und dann is das passiert was ch schon oben erwähnte.
jetz hab ich neues mainboard und regestriert alles wieder in ordnung.
Aber kann das an den Boxen gelegen haben?
ich hab die danach an nem anderen pc angeschlossen da lief alles gut.aber ich will nich wider ein neues mainboard kaufen müssen :(
und danke für die antworten oben :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
191

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?