Was für ein Gehäuselüfter könnt ihr mir empfehlen ?

Für vorn würde ich, weil ich von deren Qualität, Laufruhe und Langlebigkeit überzeugt bin, entweder einen [ ] oder einen noch mal einen kleinen Tick leiseren [ ] nehmen.
(Den kleinen Unterschied hörst Du nur, wenn Du deine Lauscher unmittelbar neben dem Case platzierst.)
Sehr empfehlenswert, weil er mit nur 800 rpm gleich mal noch mehr Luft ins Case schaufelt,
auch der [ ]. Allerdings kann der schon mal durch ein leicht vernehmliches Klackern auf sich aufmerksam machen. Hier ist die Lagerung um des Preises Willen nicht ganz so höchstwertig wie bei seinen von mir empfohlenen Kollegen. Das Klackern ist bei allen 11 Teilen aus dieser Baureihe, die ich bisher in den Fuchteln hatte, nie aufgetreten. Die Chance das Du sowas auch nicht zu hören bekommst ist also sehr/äußerst groß.

Leider bekommst Du hinten nur einen 92'er verbaut.
Mit Lüftern dieser Größenklasse habe ich bisher keinerlei Erfahrungen sammeln können. (Ich such mir lieber Cases die hinten mindestens einen 120'er zulassen.)
Bleibt mir nichts weiter als die sonst so in der Community umhergeisternden Empfehlungen weiterzugeben.
Gut, leise und preiswert sollen [ ] und bei noch ausreichendem Fördervolumen der [ ] sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
226
Besucher gesamt
226

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?