suche kostenloses mmorpg mit gutem pvp

New member
Hallo ich suche ein KOSTENLOSES mmorpg game mit gutem PvP
aber bitte auch wirklich kostenlos wäre cool:rulez:
Nun den bitte viele viele vorschläge
 
flyff ist ein gutes mmorgp.
Kanns dir ja mal n video au fyoutube davon anaschaun wie das so ist bevor du ewigkeinten downloadest und du dann feststellest das es dir nicht gefällt
 
Also , ich empfele

1. Metin2. (PVP Sehr gut ,PVP möglich ab lvl 15)
2. Runes of magic (WOW gedreuer nachbau)
3. WOW auf einem PServer (Empfelung für profis)
.
.
.
.
Mfg: TheInsider

Ps: Wenn ich geholfen habe. Ein Danke Bitte :D
 
warum ist wow eine empfehlung für profis?
mit wow kann eig jeder anfangen und es ist auch einfach zu spielen, man lernt seine klasse ja von lvl1 an kennen und lernt die neuen fähigkeiten im lauf der zeit und weiß wie und wo man sie einsetzten muss
 
Cabal ist ne feine sache, wird aber schnell langweillig. Klassen sind nicht aufeinander abgestimmt, hab es 1-2 Jahre gezockt, gebannt :D

Aber du solltest mal AION ausprobieren wenn das geld dafür hast.
 
also ich kann dir nur shaiya empfehlen...war zwar nicht so mein ding aber soll sehr gut im pvp sein ^^

viel spass noch
 
Aber du solltest mal AION ausprobieren wenn das geld dafür hast.

Aion ist in jedem Fall das beste Mmoprg am Markt, sowohl von Grafik als auch vom Gameplay ist es World of Warcraft weit, sehr weit, überlegen.
Leider kostet es 13 Euro / Monat
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab AION jetz mal bis lvl 20 geockt, das ist sowas von langweillig sag ich euch...! Grafik ist ganz O.K aber auch nichts besonderes. Genau son mist wie WoW, das spiel besteht genau so nur aus grinden. Kill 10 davon, sammel 40 davon und so geht das ganze zeit.
Das Spiel ist keine 13€ im monat wert!
 
Dann hast du keine Ahnung von MMORPGS xD

Ich spiele das Spiel seit der geschlossenen Beta. Mein Hauptchar ist LvL 23.

Natürlich muss man questen, und natürlich bestehen die Quests aus farmen, moschen und laufen. Aber wenn du dir mal die Questbeschreibungen durchgelesen hättest dann wüsstest du, dass hinter dem ganzen eine zusammenhängende Story steckt. Das ist schonma in sehr wenig Online Rollenspielen der Fall.

Dann gibt es Gruppenquests, die man alleine nicht schaffen kann. Das erhöhnt imho den schwierigkeitsgrad, und in der Gruppe das selbe Ziel zu erreichen macht viel mehr Spass.

Sollte einem das ganze gequeste mal irgentwann zu langweilig werden, gibt es genug andere Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben. Ich zum Beispiel treibe grade meinen Handwerksskill hoch (Waffenbau).
Oder du gehst ins PvP Gebiet und kloppst ein paar andere Spieler um. Aber wenn du erst bis 20 gespielt hast, dann weisst du das natürlich nicht, weil man erst ab 25 wirklich richtiges PvP spielen kann.

Grafisch ist es die Nr. 1. Es gibt kein anderes MMORPG das da mithalten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hast du keine Ahnung von MMORPGS xD

Ich spiele das Spiel seit der geschlossenen Beta. Mein Hauptchar ist LvL 23.

Natürlich muss man questen, und natürlich bestehen die Quests aus farmen, moschen und laufen. Aber wenn du dir mal die Questbeschreibungen durchgelesen hättest dann wüsstest du, dass hinter dem ganzen eine zusammenhängende Story steckt. Das ist schonma in sehr wenig Online Rollenspielen der Fall.

Dann gibt es Gruppenquests, die man alleine nicht schaffen kann. Das erhöhnt imho den schwierigkeitsgrad, und in der Gruppe das selbe Ziel zu erreichen macht viel mehr Spass.

Sollte einem das ganze gequeste mal irgentwann zu langweilig werden, gibt es genug andere Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben. Ich zum Beispiel treibe grade meinen Handwerksskill hoch (Waffenbau).
Oder du gehst ins PvP Gebiet und kloppst ein paar andere Spieler um. Aber wenn du erst bis 20 gespielt hast, dann weisst du das natürlich nicht, weil man erst ab 25 wirklich richtiges PvP spielen kann.

Grafisch ist es die Nr. 1. Es gibt kein anderes MMORPG das da mithalten kann.
PerfectWorld ist von der Grafik fast genau so, wer sich die Zeit lieber mit PvPs vertreiben will anstatt rauß zu gehn dan have fun :)
 
Oh schön, es werden Klischees ausgegraben :)

Dieses Forum wird immer Niveauloser....

Perfect World kommt nicht annähernd an die Grafik von Aion ran.
 
Ja also Perfect Worl und Flyff sind schon ganz ok.
Kommen wirklich nicht an die Grafik von Aion ran.
Aber ich muss lagen mir gefällt Aion nicht.
Es ist einfach zum einschlafen langsam, keine Action, immer nur 1 gegen 1 Kämpfe, die Skills haben ewig Abklingzeit,....
 
Und du wiederholst dich hier ständig ;)

Also ich hab mit meinem Level erst eine Instanz mitgemacht, aber 1on1 Kämpfe sind das sicher nicht....
 
metin2 RULEZ :D
hab das mal gespielt... bin lvl 65 un mache die meisten 80er fertig...
und NEIN ich war kein extrem itemshopper!!!! habe mit nem freund zusammen nichmal 100€ ausgegeben .... das meiste davon war für sprachenring usw.
ich hatte einfach skill :D


sucht jemand nach nem übertrieben imba metin2 acc??
pn!
 
Na da haben sich ja zwei gefunden :fresse:

naja wie ihr meint. Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Ich finde das Game genial.

Und jetz würde ich mal sagen B²T
 
Hallo,

ich habe schon viel gezockt. Und mit viel mein ich auch viel! Ich kann mal paar auflisten:
- Herr der Ringe online
- rappelz
- Metin 2
- WoW
- runes of Magic
- 4story
- shaiya

• Herr der Ringe online:
natürlich hat dieses Spiel grafisch und mit spielspass alle Spiele übertroffen. Jedoch Kostet es etwas.
Fazit: 13€ pro Monat lohnen sich für jemanden der viel spielt. PvP Top!
Platz 1!

• Rappelz:
das Spiel hat viel Potenzial. Jedoch hat es mich nach kurzer Zeit gelangweilt. PvP-nicht schlecht!
Fazit: der spielspass läuft davon...jedoch lohnt es sich es zutesten.
Platz 4!

• metin 2:
grafisch ist das spiel nicht sehr gut. Es bringt aber spielspass mit sich. PvP-Top!
Fazit: das Game runterzuladen lohnt sich! Aber nur für PvP!
Platz 6!

• 4story:
grafisch eine 0 spelspass eine 0 PvP eine 0
Fazit Finger weg!
Platz 7!

• shaiya:
das ist der Hit! Grafisch ist es sehr gut! PvP-Top! Es gibt Schlachten zwischen gut und böse. Das ist sehr gut an diesem Spiel.
Fazit: ein muss für jeden! PvP ist unglaublich.
Platz 2!

•WoW:
die grafik ist nicht schlecht, der spielspass Haut nicht ab aber es kostet auch Geld. PvP-gut!
Fazit: zum testen gut, aber zum kaufen?
Platz 3!

• runes of Magic:
grafisch nicht schlecht und auch spielerisch jedoch im pvp zieht es die A-Karte. Fazit: wer ohne pvp spielt ist es zu empfehlen.
Platz 5!

Platz 1 ist unschlagbar.

Platz 2 und 3 sind beide ganz eng. Shaiya siegt ganz knapp.

Platz 4-6 sind ALLE nicht schlecht. Jedes Spiel hat seine Vorteile und Nachteile.

Platz 7 ist der letzte Dreck! Finger weg!

MfG
 
Also ich weiß nicht was ihr fuer Dreck auflistet aber meiner Meinung nach sind alle sh1t.league of legends ist zwar kein mmorpg aber taktisch ist das Game ganz gut gebaut,hat was mit Teamwork zu tun und pvp finde ich auch gut

Ist voelig kostenlos und ist spaßig.google einfach mal siehst dann auf der Seite mal den Trailer an,und siehst dann ob den Download wert ist^^. MfG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
189

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?