Farbeinstellungen bei Ausus Monietor

New member
Hallo

ich wollte neulich an dem monitor meine freundin die Hellichkeit des Monietors ändern und hab dann ein bischen rum gespielt und wolle dann die standart einstellungen wieder aufrufen und hab auf zurücksetzen gedrückt das die Standarteinstellungen wieder kommen.
Aber seitem ist der blauton viel zu hoch eingestellt und es ist alles viel zu blau. hab schon versucht mit den farben Rot Grün Blau das perfekte farbschema zu finden aber hab es nicht geschaft. und wenn ich wieder auf standarteinstellungen zurückstellen drücke bleibt es kurz normal aber wird dann wieder so blau.

es ist ein asus mehr kann ich euch leider momentan nicht sagen

danke schonmal

lg martin
 
hm du könntest das ganze in der nvidia systemsteuerung einstellen oder im catalyst control center (je nachdem ob nvidia oder ati karte)
 
Ich würde auf die Farbtemperatur tippen!
Wenn die Menüführung bei allen Ausus-Monitoren gleich sein sollte, dann "Menü" >> "RGB" >> "Farbtemp" und dann auf "warm"
Falls es immernoch zu blau sein sollte, anstatt auf "warm" ganz runter gehen auf "Anwender" und da kannst dann manuell zurückregeln...

Auch die verschiedenen Modi durchprobieren, gibt ja Standardmodus, Nachtmodus usw...

Gruß
MoD
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
336
Besucher gesamt
336

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?