brauche vorschläge für neuen pc

New member
hallo leute,
ich habe 500€ und will mir davon einen pc und einen full hd monitor mit 24 zoll holen. es soll ein gaming pc werden, der in der lage ist wow und evt auch neuere spiele flüssig wiederzugeben. außerdem will ich den pc an meinen alten fernseher (s-video, skat) anschließen können.
ein betriebssystem brauche ich nicht.
könnt ihr mir vllt ein paar vorschläge posten, wie dieser pc aussehen könnte?

danke im vorraus
mfg
 
puh für 24 zoll gehn schon mal mindestens 200 euro weg dann bleiben noch 300 fürn pc übbrig und damit kannst andre spiele wie cod4 auf mittel und crysis auf low spielen.
Hast du denn keinen alten monitor mehr übrig weil ein gamer pc fpr 300 euro sit schon sehr mager.
Also falls du einen monitor noch übrig hast würde ich lieber die komplettten 500 euro in die hardware investieren weil dann hast du einigermaßen gute die so ziemlich alle neuen spiele flüssig wiedergeben sollte
 
Das ist übertrieben... einen FullHD Monitor bekommt man sogar schon für ca. 165€ (von ViewSonic).
Und zum Rest des PCs... schau mal in den Thread, da hab ich einen PC zu einem ähnlichen Preis erstellt, dafür sollte es noch reichen und spielen kannst du damit auch noch ganz gut.
 
jo so einen pc NIE NIE NIIIIEEEMLAS kaufen.
Hab den fehler auch schon mal gemacht(leider) und hatte nur ärger mit dem teil.
Nach 2 reklamationen lief dann gott sei dank alles so wie ich es wollte...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
122
Besucher gesamt
123

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?