Schönes Aquarium / Terrarium mit Beleuchtung & Zubehör

New member
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Ich verkaufe hier ein sehr schönes und großes Aquarium.
Man kann es natürlich auch als Terrarium verwenden!
In den 2 großen Lampen über dem Behältnis können auch Wärmelampen eingesetzt werden!

Die Farbe des Aquariums bzw Terrariums kann man beliebig streichen, dazu einfach ein Acrylack verwenden!

Es Besteht komplett aus Holz, die Lampen sind aus Metall sowie die Halterungen für die Lampen.
Das Gefäß ist natürlich aus Glas.

Es passen ungefähr 260 Liter in das Gefäß!
Es ist ca 2 Jahre alt und in einem Tadellosen Zustand.

Die Maße sind wie folgt:

Breite: 126 cm
Höhe: 116 cm
Lampe: 70 cm
Seiten: 56 cm

Der Neupreis lag bei 1269€

300€ VB

Bilder kommen auf wunsch :)

Zubehör:

Die Hintergrund folie
Ein großer Filter
diverse Kabel, kenn mich da leider nicht so wirklich aus ;-)
Ein co2 druck regulierer

[/FONT]














so das sind alle bilder die ich gemacht habe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch gerne ein paar Bilder sehen.
Am besten mal von allen Seiten und allem Zubehör.
Habe letztens aus diversen gründen mein 60L Auarium raus"geworfen" um auf kurz oder lang mal auf ein größeres umzusteigen.

Die Bilder kannst du in einen Thread einfügen, indem du in der Symbolleiste auf die Heftklammer klickst.
 
Ich weiß;)
Hmm Farbe gefällt mir nicht so. Habe nur helle Kiefer und Buche in meinem Zimmer. Aber für den Preis ist es nicht schlecht;)
Bin aber raus...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
136
Besucher gesamt
136

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?