Richtigen Treiber finden

New member
Hallo!

Ich habe mir bei ebay eine neue Grafikkarte (gebraucht) gekauft, eine "Palit Microsystems GeForce 6200A". Jetzt finde ich aber im Internet keinen geeigneten Treiber dafür. Könnt ihr mir da weiter helfen?

Ich hab mir eine neue Karte gekauft, weil ich mit der alten "Sims2" nicht spielen konnte, war aber der Meinung, dass die Voraussetzungen der Karte gestimmt haben. Es kam immer die Nachricht, dass kein geeigneter Grafikadapter vorhanden wäre. Kann es daran liegen, dass der Treiber nicht passend war?
Liebe Grüße
Tascha
 
Google ist Dein Freund und die Suche nach Deinem Problem erbrachte bei Google folgendes:
Achtung: Finger weg von GeForce 6200 TC/TurboCache-Karten !! "Sims 2" scheint damit überhaupt nicht klarzukommen; wir hatten bisher nur Fälle im Forum, in denen das Spiel auf einer solchen Karte nicht startete.
 
Hallo ihr!
Sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde.
Vielen Dank für eure Antworten. Treiber ist installiert, alles ist gut :)
Erfreulicherweise läuft Sims2 mt dieser Grafikkarte.
Vielen Dank nochmal!

Liebe Grüße
Tascha
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?