PC-Zusammenstellung

New member
Hallo

Ich würde mir gern nen neuen PC holen. Der PC wird zum spielen von z.B. FarCry 2, Crysis Wars/Warhead, GTA IV, usw.., aber auch zum Produzieren von Musik benutzt. Ich würde gerne bei hardwareversand.de bestellen, da ich ihn dort auch zusammengebaut bekomme (Ich hab keine Ahnung davon).
Ich hab mir mal was zusammengestellt und wollt mal eure Meinung dazu hören.

CPU: AMD Phenom II X4 955 Black Edition Box, Sockel AM3
Mainboard: Gigabyte GA-MA790XT-UD4P, ATX, Sockel AM3
Grafikkarte: Sapphire HD 4890 Light Retail OC 1GB GDDR5 PCI-Express
Netzteil: Corsair VX550W 550 Watt
Festplatte: Samsung HD103UJ 1TB 32MB SATA II
Gehäuse: Coolermaster Elite 330 ohne Netzteil schwarz
DVD-Brenner: LG GH22NS40/NS30 bare schwarz SATA II
RAM: 4GB-Kit GEIL Value PC3-10600 DDR3-1333 CL9
(CPU-Kühler: Scythe Mugen 2)

Dazu kommt noch Microsoft Windows Vista Home Premium 32-bit (inkl. Windows 7 Upgrade)

Damit liege ich bei 862,32 € mit dem zusammenbau bei hardwareversand.de.

Falls es wichtig ist : Ich habe einen 24" Samsung SyncMaster 2443NW

Grüße und Danke schonmal,

Chris
 
Hi und Willkommen.

Deine ausgesuchten Teile sind Gut gewählt.Bis auf das OS.Da lieber die 64bit Version.Ansonsten kannste das so lassen.
 
PC

Hi! Ich benötige auch einen PC der deine Kriterien erfüllt. Also hab ich mir mal angesehen, wie das so geht auf Hardwareversand.de

Hat auch alles so geklappt, nur die Sapphire HD 4890 gibts entweder nicht oder nicht mehr.

Hast du sie dort gefunden oder willst du sie extra bestellen?

PS: Kann mir irgendwer sagen, wo man am günstigsten hardware bestellen kann? Hab schon von alternate gehört, vl. gibts ja noch was besseres.

Danke schon mal

Lg Tomtech
 
Hi und danke :)

Was bringt es mir denn wenn ich mir anstatt die 32bit die 64bit Version hole?
Kenne mich da nich so aus^^

Die Sapphire HD 4890 gibts dort noch. "Sapphire HD 4890 1GB GDDR5 PCI-Express" oder "Sapphire HD 4890 Light Retail OC 1GB GDDR5 PCI-Express"
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kannst du den max. Ram ausnutzen.Mit dem 32bit werden nur 3-3,25GB adressiert.Selbst wenn du 12GB einbaust werden nur die 3-3,25 genutzt.

@Tomtec
Mach doch bitte ein eigenes Thema auf.
 
Gibt es irgendwelche Nachteile bei der 64bit Version? Habe gelesen, dass es mit der 64bit Version bei Spielen Probleme geben soll.
 
Okay. Also könnte ich mit diesem PC die genannten Spiele flüssig spielen? Ich möchte auch nen Zukunftssicheren PC.
 
Stimmt, aber die Spiele die noch rauskommen sollten doch auch noch auf dem PC laufen, wenn er locker für die nächsten 2-3 Jahre reicht oder?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
234
Besucher gesamt
235

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?