Dell Inspiron Zino HD: Neuer Mini PC mit CULV-Prozessor Diskussion

Kommentare-Dealer
Zusätzlich zu den erst kürzlich vorgestellten sparsamen Laptops der Inspiron Z-Serie hat Computerriese Dell nun auch noch einen Heim PC vorgestellt, der jedoch auch den Namen Inspiron tragen soll. Ziel dieses Produktes ist es anscheinend, noch mehr CULV-Prozessoren (Consumer Ultra Low Voltage, zu deutsch sehr niedrige Spannung) von Intel zu verkaufen. Der glänzende kleine Zino HD wird dann wohl als HTPC in den Wohnzimmern seiner Besitzer Unterkunft finden.

Dell-Inspiron-Zino-HD.jpg


Die Spezifikationen des Zino HD sind bis jetzt jedoch noch unbestätigt. Im Moment kann man nur vermuten, dass anscheinend ein Prozessor der Pentium Serie oder ein Einstiegsmodell der Core 2 Serie seinen Platz auf der...

Weiterlesen: Dell Inspiron Zino HD: Neuer Mini PC mit CULV-Prozessor
 
Sehr interessant, scheinbar zieht AMD momentan auch hier ein. Die unschlagbaren Preise und die Kombination aus CPU und GPU hat einige Partner für AMD ans Land zurück geholt. Hab erst vor 2 Wochen von ähnlichen Gegebenheiten gehört, da immer mehr große Hersteller auf AMD setzen wollten, weil man hier ein Komplettpaket bieten konnte, was auch noch einen guten Preis hat. Den anderen Grund habe ich vergessen, war noch etwas anderes ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?