NCSoft-Accounterstellung

New member
Ich fühle mich sehr gereizt, da ich mir einfach keinen Account erstellen kann auf dieser Seite.
Bitte probiert es aus und berichtet mir ob es euch gelungen ist, das zweite Passwort identisch einzugeben, so dass er es akzeptiert...



Habe nämlich einen Aion beta key gewonnen aber bin leider nicht in der Lage mich anzumelden...
 
Hast Du auch die Beschräkungen beachtet?

8-13 Buchstaben und Zahlen
Muss mit einem Buchstaben anfangen und mindestens eine Zahl enthalten
Groß und Kleinschreibung muss beachtet werden
Muss sich von Ihrem Accountnamen unterscheiden

Geht bei mir wunderbar.
 
Geht jetzt doch! Ist nur in der Firma mim IE nicht gegangn. Daheim mim Firefox klappts.
//EDIT: Kann geclosed/gelöscht werden^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
265
Besucher gesamt
266

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?