EAH 4850 Problem

New member
Hey,

Meine 4850 war erst zur reperatur, und kam heute wieder, das problem ist :

die Probleme sind weiterhin noch da !

ich hatte probleme wie pixelfehler in Windows oder abstürtze in spielen.
Temperauren sind immer ok, stabilitäts test kommt sie auch durch.
Habe : Win. XP
- G31 M3 Motherboard,
- E8400 dualcore
- 2 gb ram
- EAH 4850
- NT: 500W xilence

Kann mir bitte jemand helfen??
 
Guck mal im Catalyst Control Center ob sich die Kare nicht "automatisch" Overclocked hat. Bei mir stürzte meine alte HD4670 immer wegen übertakten ab und ich hatte gammelige Pixelfehler und das dumme war das die karte sich automatisch overclocked hatte -_-. Bei meiner jetzigen HD4850Toxic hatte sich die Karte irgendwie "Untertaktet" :/
 
ja habs runtergedreht , ist auch ein bisschen besser geworden !
aber stürtz immernoch ab.

gibt es eine möglichkeit VPU recovery auszulesen ?
 
Was meinst du mit Auslesen?? :D . Wenns immernoch abstüzt hätte ich eine hilfe für Vista . Hast du Vista? Oder XP?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
333
Besucher gesamt
333

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?