Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: AION - Das richtige für mich?

  1. #1
    Avatar von Popopirat
    Popopirat Bestes Gamescom Foto 2009
    Registriert seit
    19.06.2009
    Ort
    Puff in Barcelona
    Beiträge
    804
    Danksagungen
    46

    Standard AION - Das richtige für mich?


    Hi,

    da bald AION raußkommt hab ich das gameplay mal genauer analysiert
    Was mir wichtig ist bei einem sehr guten RPG ist, wo ich immerhin Monatlich für zahlen muss,ist die Grafik - ok, die war aufjedenfall vorhanden! Aber was mich wircklich entäuscht hat sind die skills. Ich mein hallo? So eine geile grafik und dan an denn spezial effekt skills gesparrt? Wenn ich mir die Gameplays anschaue, wie der Warriors mit ihren schwerter draufkloppen, ab und zu vllt ein feuer effekt oder sonstiges auftaucht Gutes beispiel der Mage, ein Feuerball aus den Händen zaubern, der dan auf den Mob fliegt. War das etwa alles? Gucken wir uns z.b F2P Games wie Cabal oder 2Moons an. Ok, die grafik ist mehr als schlecht, aber die Skills, riesen Brocken kommen vom himmel, die Erde bebt *lol*. Kleiner vorschau-> http://www.youtube.com/watch?v=Z1co8ifZoCg

    Und im vergleich dazu AION skills http://www.youtube.com/watch?v=78kew7py908

    Täusche ich mich oder kommt das schon etwas langweillig rüber? Oder liegt das etwa am "Low lvl" ?

    Hat evtl. jemand paar Skills auflager die spannender sind?
    Oder bin ich da einfach besseres gewöhnt?^^

    mir ist langweillig x)
    Geändert von Popopirat (14.08.2009 um 02:20 Uhr)

  2. #2
    Avatar von alfaM
    alfaM Findet sich zurecht
    Registriert seit
    09.07.2008
    Ort
    Halle in Westfalen
    Beiträge
    441
    Danksagungen
    14

    Standard

    Dann solltest du lieber bei f2p mmo´s bleiben wenn dir die Animationen wichtiger sind als gutes Endgame, sinnvolles Crafting System und ausgeglichene Klassen. Bleib am besten bei deinen Metin 2 oder wie auch immer die ganzen china grind only mmo´s heißen und habe deinen Spass an den tollen Animationen

  3. #3
    Avatar von Pitri
    Pitri Alter Hase
    Registriert seit
    02.04.2008
    Beiträge
    5.501
    Danksagungen
    305

    Standard

    ALso ich habs heute mal angespielt (Account vom Arbeitskollegen) und ich finds super

    Schon in der Beta Phase eine wesentlich bessere Server Performance als Warhammer (das is allerdings auch nich schwer), Dazu geile Grafik die wenig Hardware fordert ( habe grundsätzlich über 120 FPS - alles aufs höchste + 2xAA)

  4. #4
    Avatar von Bridax
    Bridax Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    103
    Danksagungen
    4

    Standard

    Ja, es liegt warscheinlich an dem low lvl.

    Wenn du dir mal Richtige Class Vids anguckst siehst du auch das es serwohl gute und spektakuläre skills gibt:

    http://www.youtube.com/watch?v=h-xwNeuNwaM

    und was es bisher nich wirklich gab:
    http://www.youtube.com/watch?v=BE_Ake-mh4U
    -ein richtiges Charakter-System

    MFG: Bridax

    Der Kommentar ist doch echt zum kotzen wie ich finde:

    Wer erwartet hatte, daß das Spiel die besten Seiten von WOW und Guildwars enthält, wird bitter entäuscht werden. Das Spiel ist ein reiner WOW Clone und hat nichts von dem was den Reiz von Guildwars ausmacht. Die Grafik ist bis auf die Chars selbst eher mäßig und kann mit dem Realismus des jetzt 4 Jahre alten Guild Wars nie mithalten. Die Landschaft ist matschig und langweilig. Es ist wie bei WOW keinerlei Handlungsfaden vorhanden, das Spiel beschränkt sich auf Questen, Grinden und Craften mit Schwerpunkt auf Grind. Die Mobs schauen so lächerlich aus, daß es einem regelrecht graust, Pandabären, überdimensonierte Flugwespen und Pilze(!). Die NPCs stehen nur in der Gegend rum und gehen keinerlei sinvollen Tätigkeiten nach. Das Gras, die Bäume, die Büsche - nichts bewegt sich im Wind. Tageszeiten sind nicht vorhanden. Ich hatte mir ein Spiel erwartet, daß zumindest die Grafik des jetzt auch schon über drei Jahre alten Oblivion erreicht, weit gefehlt.
    Fazit: Unglaublich, das dahinter die selbe Firma steckt, die für das Extraklasse Spiel Guildwars verantwortlich ist. Auch mit WOW kann es nicht mithalten, gegen Oblivion - zwar kein Onlinespiel, aber Referenz bei Rollenspielen - verliert es meilenweit.


    WOW Clone?! lol Runes of magic ja aber Aion hää?...wer sich mal genau informiert und sich mal genauere HD videos anguckt merkt das Guils Wars keine Schnitte hat...
    Geändert von Bridax (24.08.2009 um 22:39 Uhr)

  5. #5
    Avatar von Pitri
    Pitri Alter Hase
    Registriert seit
    02.04.2008
    Beiträge
    5.501
    Danksagungen
    305

    Standard

    Abwarten.

    Die offene Beta startet bald, und auch da is erstmal max Level nur auf 30 gesetzt worden.
    PvP ist in der geschlossenen Beta bis jetzt komplett weggelassen worden.

    Schau dir erstmal die finale Version an, und bild dir dann ein Urteil.

  6. #6
    EIsbärix Schaut sich um
    Registriert seit
    11.09.2009
    Beiträge
    68
    Danksagungen
    1

    Standard

    Also ich finde Aion einfach langweilig. Sry.
    Die Kämpfe sind total statisch und langsam.
    Die Abklingzeiten der Skills viel zu hoch und die kämpfe auch einfach zu langsam. Für mich is das nix.

  7. #7
    Avatar von Pitri
    Pitri Alter Hase
    Registriert seit
    02.04.2008
    Beiträge
    5.501
    Danksagungen
    305

    Standard

    Welches Level bist du?

    Ich finde das Spiel absolut gelungen. Bin jetzt endlich im PVP Gebiet und da gehts richtig zu Sache. Von langsam merkt man da ganix


    EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


    Zitat Zitat von Bridax Beitrag anzeigen

    Der Kommentar ist doch echt zum kotzen wie ich finde:

    Wer erwartet hatte, daß das Spiel die besten Seiten von WOW und Guildwars enthält, wird bitter entäuscht werden. Das Spiel ist ein reiner WOW Clone und hat nichts von dem was den Reiz von Guildwars ausmacht. Die Grafik ist bis auf die Chars selbst eher mäßig und kann mit dem Realismus des jetzt 4 Jahre alten Guild Wars nie mithalten. Die Landschaft ist matschig und langweilig. Es ist wie bei WOW keinerlei Handlungsfaden vorhanden, das Spiel beschränkt sich auf Questen, Grinden und Craften mit Schwerpunkt auf Grind. Die Mobs schauen so lächerlich aus, daß es einem regelrecht graust, Pandabären, überdimensonierte Flugwespen und Pilze(!). Die NPCs stehen nur in der Gegend rum und gehen keinerlei sinvollen Tätigkeiten nach. Das Gras, die Bäume, die Büsche - nichts bewegt sich im Wind. Tageszeiten sind nicht vorhanden. Ich hatte mir ein Spiel erwartet, daß zumindest die Grafik des jetzt auch schon über drei Jahre alten Oblivion erreicht, weit gefehlt.
    Fazit: Unglaublich, das dahinter die selbe Firma steckt, die für das Extraklasse Spiel Guildwars verantwortlich ist. Auch mit WOW kann es nicht mithalten, gegen Oblivion - zwar kein Onlinespiel, aber Referenz bei Rollenspielen - verliert es meilenweit.


    WOW Clone?! lol Runes of magic ja aber Aion hää?...wer sich mal genau informiert und sich mal genauere HD videos anguckt merkt das Guils Wars keine Schnitte hat...

    Wo hast du den Mist denn her? Der Autor dieser "Kritik" scheint Aion nicht mal ansatzweise zu kennen.

    Die Grafik ist Top, das beste was ich bis jetzt gesehen habe. Die Umgebungen sind alles andere als Matschig.
    Kein Handlungsfaden vorhanden? Das ich nicht lache. Wenn man sich die Questbeschreibungen und Videos mal zu Gemüte führen würde, dann würde mal schnell rausfinden dass es sehrwohl eine (gelungene) Story gibt.
    Was soll an den Mobs auszusetzen sein? Es ist eben eine Fantasiewelt
    NPCs gehen keiner Tätigkeit nach? Das wüsst ich aber. Die ganze Hauptstadt ist in Bewegng und jeder tut irgentetwas.
    Keine Tageszeiten? lol... Es gibt sogar genügend Quests die man nur am Tag/nacht/morgendämmerung/abend machen kann.

    man man man...
    Geändert von Pitri (24.10.2009 um 14:33 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

  8. #8
    Avatar von Pitri
    Pitri Alter Hase
    Registriert seit
    02.04.2008
    Beiträge
    5.501
    Danksagungen
    305

    Standard

    So, ganz anderes Problem:

    Seit kurzem stürzt das Spiel ständig ab. Wenn ich unter Leuten bin, zum Beispiel in der Haupststadt stürzt es mit der Fehlermeldung "AionClient funktioniert nicht mehr" ab.

    Nun ergab Google dass ich nich der einzige bin mit dem problem, und Aion selber der Schuldige ist.

    Ich habe jetz:

    - Neuste Chipüsatztreiber installiert
    - Neuste Graka Treiber installiert
    - neustes DIrect X installiert (9.27)
    - Als Administrator ausgeführt
    - Im Win XP SP3 Kompatiblitätsmodus ausgeführt

    Hat vllt noch jmd n Tip?

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Problem bei Aion Installation
    Von BeNoX im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2009, 20:40
  2. Grafikkarte für wow und Aion
    Von Lirikles im Forum Grafikkarten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.2009, 16:34
  3. Aion spielbar machen (mehr Ram oder neue Graka?!"
    Von Valla im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 16:40
  4. Aion auf 64-bit XP Pro spielbar?
    Von daven im Forum Rollenspiel
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 13:00

Stichworte