icq passwort wird nicht zugesendet

New member
ich hab mein icq passwort vergessen und wollte mir das zuschicken lassen das geht allerdings nicht gibts noch irgend eine Möglichkeit mein passwort wiederzubekommen?

mfg
 
nun wenn es nicht geht kann es sein das du bei der registrierung deine email nicht angegeben hast ? fals ja nunja dan is ja klar das es nicht geht :p
Fals du die mail angegeben hast kanst du eine email an den ICQ support senden und darauf hoffen das sie dir das passwd zusenden ( wird warscheinlich aber nicht funktionieren)
du kannst am support aber sagen das die dein passwd nicht zugesendet wird (eben sovern du damals bei der registrierung eine email angegeben hast .
 
nun wenn es nicht geht kann es sein das du bei der registrierung deine email nicht angegeben hast ? fals ja nunja dan is ja klar das es nicht geht :p
Fals du die mail angegeben hast kanst du eine email an den ICQ support senden und darauf hoffen das sie dir das passwd zusenden ( wird warscheinlich aber nicht funktionieren)
du kannst am support aber sagen das die dein passwd nicht zugesendet wird (eben sovern du damals bei der registrierung eine email angegeben hast .

stimmt ich hab warscheinlich keine e-mail angegeben allerdings kann ich das nicht so genau sagen da ich sie evtl unsichtbar gemacht hab aber vermutlich eher keine angegeben.

prinzipiell ist mir die nummer egal ich brauch nur die kontakte
an die werd ich warscheinlich auch net rankommen können oder?
 
ich denk eher nicht auser du hast ein backup von einer uhralten ICQ version und damals die selben kontakte gehabt da damals die kontakte lokal gespeichert wurden und (soviel ich mich noch erinnern mag) alles in XML files.

Ansonsten ... ich glaub das es schwer wird ...
frag dennoch mal beim support von ICQ an .. vieleicht könne die dir helfen ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
123
Besucher gesamt
123

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?