Amd phenom x4 9600

New member
Hallo liebe Community ,


Und zwar möchte ich mir einen neuen PC holen ....




Nur mir macht der Prozessor sorgen kann ich damit gut spiele spielen sowie CSS oder Crysis (der RAM is kein Problem) Könnt ihr mir den Prozessor empfehlen oder nur davon abraten ???


MFG


GoDz!lL4
 
DIe cpu ist zwar keine sehr schlechte cpu für css würde die locker reichen aber für crysis naja habe die gleiche cpu nur das die bei mir anders heißt ka wieso und crysis macht nicht sehr spaß. MIt der grafikkarte wirst du crysis überhaupt nicht spielen können vlt auf ganz niedrig was auch auch ruckelt und kein spaß machen würde^^. Lass dir lieber hier einen pc zusammen stellen. Musst nur sagen wie viel du ausgeben kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
der rechner besitzt nicht mal eine grafikkarte ;) das ist nur onboard, damit kannst du glaub ich auch nicht mal Counterstrike source spielen ;)

der rechner ist glaub ich eher für office gedacht, aber selbst dafür ist die cpu überdeminsioniert :D

und dann noch ein cpu kühler der kaum besser ist als ein standart kühler von amd :fresse:

finger weg bitte, da hat rocket recht, nenn dein maximales budget und für was du deinen pc brauchst und lass dir bei der zusammenstellung helfen :)
 
ok die frage war ja nur für den prozessor


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


naja ich aknn nicht sehr viel für den pc opfern ich kann maximal 200-300€ ausgeben... festplatte DVD-Laufwerk hab ich alles
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du denn auch schon ein Gehäuse?
Wenn ja wäre das hier vielleicht mal ganz interessant für dich:

AMD Phenom II x3 720 BE ca. 110€
ATI Radeon HD4850 ca. 80-90€
AM2+ MoBo ca. 50€
4 GB DDRII 1066 MHz Speicher ca. 50€

Mehr Leistung bekommt man für das Geld einfach nicht. Vorausgesetzt ist natürlich, dass auch das Gehäuse ebenso wie ein starkes Netzteil vorhanden sind.
 
adgdg.jpg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?