Windows Vista - Es ist keine Netzwerkkarte installiert

New member
Hallo,

ich habe mir grade einen neuen Hyrican PC zugelegt mit Vista etc. und war grade dabei Internet zu installieren und da stand plötzlich:

Es ist keine Netzwerkkarte installiert und ich soll sie erstmal installieren um dann mit dem Internetinstallationsvorgang fortfahren zu können

Ich dachte eig. alles wäre schon vorinstalliert

Kann mir da einer helfen??
 
Unter Systemsteuerung - Gerätemanager ist hier ein Eintrag der Netzwerkarte? Wenn mit "!" oder rotes "Kreutz" musste Treiber installieren oder Karte ist deaktiviert, dann bitte aktivieren. Hoffentlich klappt alles.
Nachtrag:
Auch im Bios muss Karte eingeschaltet werden!
by..
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn das nicht klappt mit dem aktivieren der Netzwerkkarte,
dann geh auf die Website
dann wählst du dein Modell und alles aus und das was du runterladen willst.
Ich habe das zwar noch nie mit Hyrican versucht (is eher selten) aber mit Fujitsu, Asus und Terra hats IMMER funktioniert auf diese Art und Weise.

Ich hoffe ich konnte helfen

FLUBIUS
 
Schau mal auf der von flubius verlinkten Seite. Wenn du dort dein Mainboard auswählst, findest du bei "LAN" den passenden Treiber.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
162
Besucher gesamt
163

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?